Sieht dezent aber gut aus
Was hast du für die Eintragung bezahlt?
Und war die Eintragung problemlos?
Gruß
Matten
Sieht dezent aber gut aus
Was hast du für die Eintragung bezahlt?
Und war die Eintragung problemlos?
Gruß
Matten
Eingetragen ist noch nix Muss ich mich jetzt mal kümmern
Hat das denn mit den rdks Sensoren anlernen funktioniert?
Jepp, die RDKS haben sich selbstständig angelernt, ohne Probleme.
Selbstständig? OK dachte die müssen dabei Opel mit irgendeinem Gerät immer anlernen
Nee wenn es vorprogrammierte sind dann brauchst du nicht zu Opel. Schrader 3025 sind das. Einbauen, fahren und fertig.
So, montiert sind sie
Jetzt brauche ich nur noch den Segen vom TÜV, den gibt es morgen. So Gott will
RH-Alurad NBU Race black 8,5x19 ET 45 LK 5x120 mit Vredestein Wintrac Pro XL 245/40 R19 98W
Ich finde, sieht geil aus
NBU-Race-GSI1.jpg
Der WInter kann kommen!
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
So, der TÜV hat seinen Segen erteilt und nun darf ich offiziell mit den Rädern fahren
Der Schnee kann kommen.
Arkis
Schaut einfach klasse aus!!!
Blöde frage, ich habe zu meinen Winterfelgen (eigentlich sind es Sommerfelgen die ich einfach Winterfest gemacht habe) ein Gutachten oder nennt man es Teilegutachten als Din A4 Zettel dazu bekommen.
Kann ich diese auch beim TÜV eintragen lassen, so dass ich den Zettel nicht mehr mitführen muss? Oder gibt es sogar noch weitere Vorteile, wenn ich aus einem Gutachten eine TÜV Eintragung mache?
Gruß Sebi
Hi,
wenn du kein ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) für die Felgen/Räder hast, sondern nur ein Teilegutachten für die Felgen, müssen die Räder vom TÜV abgenommen werden. Sind es allerdings originale Opelfelgen die für dein Fahrzeug mit den entsprechenden Reifen freigegeben sind, darfst du diese so fahren.
Sind Räder montiert die nicht eingetragen sind erlischt deine Betriebserlaubnis.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis