Ich Verstehe es nicht warum es Opel seit Jahren so schlecht geht ???????????????Ja selber fahre ich meinen ersten Opel ,aber meine Frau jetzt schon den 2 Astra J davor schon ein paar Corsas und sie schwärmt von der Marke ,auch bin ich selber durch Freunde oder weil gefühlt jeder 2 einen Opel in Osten hat groß geworden ,der Marke geht es so schlecht ist mir ein Rätsel ???????????Der Preiss stimmt die Autos sind doch hübsch und für jeden was dabei Ich Verstehe es nicht ??????????????
Adam ,Astra,Insignia ,Mocca ,Grandland
Karl ,Crossland ok nicht mein fall .
Niemals fahre ich eine Franzosenkarre wenn Opel tot ist,,,,,, dann lieber wieder einen VW mit Aufkleber (Lieber VW als PSA)
Schade für die Leute die bei Opel Arbeiten die kleinen Leute ,die Die Rackern und Malochen nicht die Kapitalistenschweine die alles kaputt machen wegen ein paar Cent
Marx und Engels hatten doch Recht ...
Und meine Oma hatte Recht .........ZITAT Ihr seht nur das bunte von uns aber das man viel und schwer dafür Arbeiten muss und die Ungerechtigkeit viel größer ist als bei euch im Osten das seht ihr nicht ,und das sagte sie 1988 vor 30 Jahren ....und wir lachten nur ,die schööööööööööööööööne bunte Werbung ....