Hallo zusammen, habe aktuell bei meinem Insignia Diesel das Problem, dass er unvermittelt auf der Autobahn die Motorleistung reduziert hat und dann nix mehr ging. Starten war möglich, ging aber sofort wieder aus. Mein FOH dachte gleich an AGR, aber auch nach dem Tausch ist er nach kurzer Fahrt wieder stehen geblieben. Nach dem Abschleppen ist er wieder gelaufen. Ist also ein Glücksspiel mit dem zu fahren. Falls irgendjemand sowas schon mal hatte würde ich mich freuen, wenn ihr mir dazu was schreibt. Natürlich auch gerne alle Vermutungen reingeben. Vielen Dank schon mal. Vor zwei Jahren wurde schon RPF getauscht. Das alles hat mir die grundsätzliche Freude an dem Auto leider vermiest. Danke schon mal für eure Beiträge.
Thema
Fehlercode P30B4-00 Motorkontrollleuchte an
Hi,
habe seit kauf des Autos den Fehler P30B4-00 in der ECU und ist laut Internet auf den NOX Sensor 1 zurückzuführen. Habe den Sensor gefunden und die Teilenummer aufgenommen und werde ihn Tauschen. Den ersten Versuch ihn auszubauen hat die Sonde wiederstanden, habe mir jetzt einen Induktionserhitzer bestellt und werde berichten.
insignia-b-forum.de/attachment/7285/insignia-b-forum.de/attachment/7284/
habe seit kauf des Autos den Fehler P30B4-00 in der ECU und ist laut Internet auf den NOX Sensor 1 zurückzuführen. Habe den Sensor gefunden und die Teilenummer aufgenommen und werde ihn Tauschen. Den ersten Versuch ihn auszubauen hat die Sonde wiederstanden, habe mir jetzt einen Induktionserhitzer bestellt und werde berichten.
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