Hallo, ich habe mir gedacht, dass ich hier lieber ein eigenes Thema eröffne und nicht nur in der Vorstellung
Seit Dezember 2024 besitze ich einen Insignia ST LSQ 174 Diesel BJ 01/21 - EZ 06/21 mit GS Line Plus Ausstattung (Import aus Deutschland, keine Ahnung ob es die GS Line in Österreich gab) 2005 startete ich mit einem Vectra A CDX, dann folgte ein Vectra B Stufenheck, dann ein Vectra B Caravan. 2009 bin ich auf einen Audi A4 V6 Quattro Bj 96 umgestiegen, dann folgte ein BMW E39 530d, 2011 dann ein E90 318d und dann 2015 - 2024 ein E90 330xd.
Der 330xd war mein Hobby und ich habe im Laufe der Zeit über 25000 Euro in ihn investiert, vor allem in den Einbau aller Sonderausstattungen, die es zu bestellen gab
. Da der Motor ständig Öl verlor und ich auch die Freude am BMW verlor
, musste etwas anderes her. Durch Zufall bin ich wieder auf Opel und den Insignia aufmerksam geworden und alles andere hat sich dann ergeben
Der Insignia ist durch die GS Line Plus schon sehr gut ausgestattet, aber es wurden noch einige Extras dazu bestellt und somit hat er meiner Meinung nach sehr viel Ausstattung.
Mittlerweile habe ich den rahmenlosen Innenspiegel vom Cadillac und den Garagentoröffner in der Dachkonsole nachgerüstet.
Als nächstes wird die fehlende 2-Ton Hupe nachgerüstet, Hupe mit Stecker habe ich schon, muss nur noch einen "Kabelbaum" machen um auf die andere Seite zu kommen.
Als nächstes versuche ich passende Türverkleidungen zu finden um die fehlende Türgriff- und Ablagebeleuchtung nachzurüsten.
Seit einem Monat Tanke ich außerdem 100% HVO - der DPF dankt es einem anscheinend.
IMG_0078.jpgIMG_8046.jpgIMG_8215.JPEGIMG_9582.jpgIMG_9583.jpgpage 1.jpgpage 2.jpgpage 3.jpg