Wasserpumpe undicht
-
-
Besten Dank.
Tja, da bin ich nicht so technisch versiert wie du - ich muss da auf verlässliche Quellen ausweichen. Deshalb ist das Forum für mich auch von großem Nutzen, wenn man mal erkennt, wer von den Forumsmitgliedern gute Ratgeber sind und die entsprechenden Fachkenntnisse haben. Schreiben und meinen kann jeder :-).
Vielen Dank.
Greets
Rich
Gern geschehen, wenn du den vor dem Facelift gehabt hättest, hätte ich dir mehr helfen können, da es viel mehr technische Informationen für Mechaniker gibt.
-
g0b3x98, noch ne Frage: hab deinen Link getestet - da muss ich dann aber erst mal zahlen, damit ich an die Infos bekomme oder sehe ich da was falsch ?
Welche Link? Ich habe mehrere gesendet.
-
Ich bezog mich auf den mit den technischen Daten vom Opel aus Beitrag #9 - sorry.
-
Ich bezog mich auf den mit den technischen Daten vom Opel aus Beitrag #9 - sorry.
Nach unten scrollen und diejenige auswählen, die deinen Spezifikationen entspricht (Motortyp, Baujahr, Getriebe und Leistung) Du brauchst keine VIN einzugeben, da du hier nicht nach Teilen suchst.
-
Aaaah - okeeeee - besten Dank.
Is alles gür den Grand Sport ... die technischen Daten werden aber für den Sports Tourer wsl die gleichen sein - meiner ist ein ST.
Die Angabe (174 KM) auf der Seite steht für 174 PS - korrekt ?
-
Aaaah - okeeeee - besten Dank.
Die Angabe (174 KM) auf der Seite steht für 174 PS - korrekt ?
Genau!
-
Und weiter oben kann ich auch den ST aussuchen ....
Vielen Dank.
-
Und weiter oben kann ich auch den ST aussuchen ....
Vielen Dank.
Ja...zum Beispiel https://www.automoli.com/us/ve…rer-b-facelift-2020-7623/