Entscheidungshilfe 20 Zoll Felgen

• Hallo an Alle,

welches Felgendesign würdet ihr unabhängig des Preises auf dem Insignia B Sportstourer in rot wählen. Habe mal 5 eintragungsfähige Varianten in Potoshop gebaut. Vielleicht habt ihr noch ganz andere 20 Zöller die vom TÜV eingetragen werden parat.

Viele Grüße Peter

• Ich persönlich würde an Platz 1 die Gambit wählen und auf Platz 2 die originalen von Opel (die werde ich mir wohl sogar auch als Winterfelgen kaufen für meinen). Platz 3 die MB Design und die restlichen sagen mir nicht so zu.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Orginal auf 1 , Design plus Farbgebung passt relativ genau zum kfz.

*( rot und gold ist so eine sache... kann auf nem subaru in blau oder rot auch mal passen..beim ST vermutlich mit schwarz-paket für die Leisten und andere elemente in einem eher intensivem rot plus eher dunkler gold-ton. )

*( die viel-speichen designs wirken etwas zu alu-farbig (hell) auf den Bildern, Vielleicht besser als multicolor oder schwarz ? )

Daher mit den gewählten Farben : Drago - Borbet - Gambit - MB Design auf platz 2-5

Insignia B Grand Sport

GSi , fast alles dabei außer AHK.

Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

• Hallo pedrosch , :)

"Ich " wurde auch die Originale Felgen vorziehen. :thumbsup:

Und als zweite Auswahl wurde ich die Gambit nehmen .

Die Gambit auf ne rote Insignia ( aber in 21 Zoll ) stand mal zu verkauf von ein Händler

Hier mal ein kurzen Clip davon .----> Klick hier

Sieht schon Edel aus .

Das Auto selber steht weiterhin zu Verkauf aber ohne den 21 Zoll Gambit Felgen .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

• Ganz klar ori Bi Color andere sehen wie Kasper Theater an Insi aus und optisch garnicht passend. Es gibt an Insignia echt fast quasi keine zuberhör Felgen die gut aussehen da ist Bi ColorFelge bei insignia wie in schwarze getroffen, bei anderen Marken und Modellen würde das eine Zuberhör Tuning Felge sein.

INSIGNIA B GS EZ 02/22

174PS 2.0D (LSQ)

Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

• Lieber das Original von Opel als diese anderen unschönen Möglichkeiten.

1998- 2001 Opel Kadett E, Life 75 Ps Benziner 2001- 2004 Opel Astra G, Sport 101 Ps Diesel 2004- 2014 Opel Vectra C GTS 147 Ps Benziner

2007- 2009 Opel Astra G Caravan 125 Ps Diesel 2010- 2017 Opel Corsa D Selection 101 Ps Benziner 2014- 2016 Opel Astra H Caravan 179 Ps Benziner

2017- 2020 Opel Corsa E 95 Ps Benziner 2016- 2022 Opel Zafira Tourer 165 Ps Diesel 2020- 2023 Opel Astra J GTC 131 Ps Diesel

2022- ..Opel Insignia B ST 170 Ps Diesel 2023- ..Opel Astra K, Elegance 131Ps Benziner

• Ich rate ebenfalls eindeutig zu den original Opel-Felgen auf Platz 1.

Wenn es eine Alternative sein muss, dann noch am ehesten Gambit, danach Drago oder Borbet - kann man nehmen, muss aber nicht. In welcher Reihenfolge, das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Die goldene Version würde ich dagegen komplett aus der Auswahl streichen, zumindest in der Konstellation dieses Fahrzeugs und Lacks.

Man muss allerdings dazusagen, dass egal wie gut ein virtueller Felgenkonfigurator gemacht ist, er nicht an die Wirkung in der Realität herankommt.
    Diese 20-Zöller könnten mir eventuell noch gefallen: BARRACUDA Dragoon silver undercut trimline red - oder noch diese: DIEWE WHEELS Briosa nero machined

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021