Hallo Zusammen,
wie in einem anderen Thread schonmal beschrieben liegen bei mir an 3 Zylindern laut ECU Niederspannungen im Kontrollkreislauf der Glow Plug Units an (P066A/C & P067A). Ich habe inzwischen alle 4 Glühkerzen durchgemessen und bei allen einen Widerstand <0,6 Ohm festgestellt. Demnach sind die Kerzen selbst nicht das Problem. Da die 3 Fehler alle gleichzeitig aufgetaucht sind, ging ich davon sowieso schon aus. Ich gehe nun davon aus, dass das Problem in der Kabelführung/den Steckern liegt (Batterie ist neu). Kann mir hier jemand sagen, wo beim F20DVH die Zustromleitung der Glühkerzen ins Steuergerät laufen und welche der 5 ECU-Sicherungen für den Glühkreislauf ist? Eventuell hilt es einfach mal die Stecker zu ziehen und wieder drauf zu stecken. Eventuell hat hier auch noch jemand einen ganz anderen Ansatz
Danke vorab und viele Grüße.