• Da ich langsam auf der Suche nach was neuem bin stelle ich mal mein Auto hier rein.

Er ist Bj. 05.2019 mit aktuell genau 120.000 km.

Er hat die komplette GSI Ausstatten mit u.B. Bose Anlage, Massagesitze/Sitzbelüftung, Lenkradheizung, plus Standheizung mit Fernbedienung, abnehmbarer Anhängerkupplung von Westfalia, Eibach Tieferlegung und Spurverbreiterung.

Radiodisplay ist mit Folie geschützt.

Technischer Zustand. top.

Bei ca. 100.000 km ( Dezember 2023 bis Januar 2024) Zahnriemen, Steuerkette, alle Dieselinjektoren neu, Ansaugtrackt gereinigt und Turbo von Instandsetzer auf Spiel geprüft.

Im letzten Jahr wurde das Getriebeöl getauscht (5 Durchgänge) sowie die die Öle von Ausgleichsgetriebe, Differential und Alleadkupolung im Differential. Alles mehrfach gespült.

Motoröl liegt noch bei 75%.

Alle Sensoren arbeiten einwandfrei.

Bremscheiben, Zimmermann gelocht, sowie EBC Greenstuff Beläge vorne und hinten.

Ist auch so gut wie alles hier in Beiträgen dokumentiert.

Das Auto ist ein reines Langstreckenfahrzeug. Keine dauerhaften Kaltstartorgien. Dank Standheizung auch im Winter immer nur mit vorgewärmten Motor unterwegs.

TÜV ist in 05.2026 erst wieder fällig.

Die 20 Zoll Sommerfelgen mit Conti Sport Contact haben keine Bordsteinschäden.

Dazu gibts Winterfelgen mit Bridgestone Bereifung.

Zum Preis ( orientiert an Mobile für GSI mit Standheizung) und der Laufleistung nehme ich mal 19.999 € an.

Aber hier im Forum bin ich verhandlungsgewillt. 😉

Angebote sind Willkommen.

IMG_9214.jpeg

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

• Für alle Kurzentschlossene: 15.000 €

Sonst geht er diese Woche zum Händle in Zahlung.

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30