Ambientebeleuchtung im Insignia B Sports Tourer

• Hallo ,hat jemand Erfahrungen mit einer Ambientebeleuchtung von Aliexpress zum nachrüsten? Habe bei mir die ganzen Sachen eingebaut angeschlossen und wenn ich den Motor starte leuchte sie nicht und geht bei der Fahrt kurz an und dann gleich wieder aus!

Habe die Stromversorgung an der originalen Stecker für die vorderen originalen Ambientebeleuchtung angeschlossen aber leider womöglich nicht richtig !

Wer kann mir bitte weiter helfen!

Chris

• Hallo und guten Abend,

1. gerade mal 6 Stunden nach dem ersten Beitrag bereits auf Antworten zu drängen ist kein guter Stil, auch wenn ich deinen Wunsch nach schneller Hilfe verstehen kann.
    2. poste doch bitte mal einen Link, was genau du überhaupt gekauft hast, damit man mal einen Ansatz hat. Wackelkontakt? Defektes Chinazeug?

Ich bin sicher, es werden sich nach ein paar Zusatzinfos von dir noch hilfsbereite Foristen hier mit Vorschlägen zur weiteren Vorgehensweise melden.

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021

• Ehrliche Meinung? Schick es wieder weg. Das hat nichts mit Ambientebeleuchtung im Insignia zu tun.

Kann man nach dem Bild nicht viel falsch machen. Masse, Zündungsplus und Schaltleitung.

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30