Friedrich Motorsport Abgasanlage ab Kat

• Wie dreht sich denn die Anlage? Ich habe einen Doppelauspuff, der ist mit jeweils 2 Aufnahmen hängend gesichert, das nachfolgende Rohr hat zudem auch noch eine Aufhängung ... ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen ....

• Gedreht= verschoben oder in irgendeine Richtung bewegt. So verständlicher?🤨

Facelift GSI ST EZ: 7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / Tacho Erweiterung / China Domstrebe / GSI Schriftzug Schaltknauf, GSI Fußmatten und Fußtütze / Park Frontkamera / Sart Stop deaktiviert / Option Drive 10 BR-A Subwoofer plus Helix High Low Konverter / Fernstart / FMS ab Kat

• Das Problem ist eben, ich bin auch am überlegen. Für meine Insignia B Variante (F20SHT) als Limousine bekomme ich leider nicht ab Kat, Friedrich Motorsport und Fox haben nur die Auspuffe. Bei Fox wird es direkt schon interessant, da laut deren Bilder nur die Kombivariante den korrekte Knick des Rohrs danach hat. Bei FMS ist es direkt schon verbaut, aber ich habe auch nicht so die positiven Erfahrungen mit FMS.

Ach mal schauen, ob man in der heutigen Zeit 1,2k € ausgeben möchte, um ein wenig "Sound" zu haben.