Friedrich Motorsport Abgasanlage ab Kat

• Hallo Gemeinde.

Gibt es hier jemanden der mir helfen kann meine neue Friedrich Motorsport Abgasanlage anzubauen ? Hebebühne wäre von Vorteil und ich würde dabei helfen. Selbstverständlich zahle ich auch dafür.

Es betrifft das Rhein Main Gebiet um Frankfurt Main herum. Wäre cool wenn sich jemand finden könnte :thumbsup: .

Lg Frank

Facelift GSI ST EZ: 7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / Tacho Erweiterung / China Domstrebe / GSI Schriftzug Schaltknauf, GSI Fußmatten und Fußtütze / Park Frontkamera / Sart Stop deaktiviert / Option Drive 10 BR-A Subwoofer plus Helix High Low Konverter / Fernstart / FMS ab Kat

• Ja das stimmt.

Habe jemanden gefunden in der Eifel, einen Arbeitskollegen von meinem Sohn 😀👍. Hat sich also erledigt. Werde es mit ihm zusammen machen auf seiner Hebebühne.

Lg Frank

Facelift GSI ST EZ: 7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / Tacho Erweiterung / China Domstrebe / GSI Schriftzug Schaltknauf, GSI Fußmatten und Fußtütze / Park Frontkamera / Sart Stop deaktiviert / Option Drive 10 BR-A Subwoofer plus Helix High Low Konverter / Fernstart / FMS ab Kat

• Gib ruhig mal Feedback, vor allem, ob der Sound auch passt und nicht im Innenraum stört.

Ich habe die Anlage ja ebenfalls verbaut und kann sagen, dass die im Innenraum wirklich nicht störend ist.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Nächste Woche Dienstag verbauen wir sie. Muß dann am Donnerstag 230 km damit fahren bin gespannt. Werde berichten :thumbsup:

Lg Frank

• Nächste Woche Dienstag verbauen wir sie. Muß dann am Donnerstag 230 km damit fahren bin gespannt. Werde berichten :thumbsup:

Lg Frank

Wir hatten ja bereits dazu geschrieben und habe ja meine Empfehlung dazu ausgesprochen 8) Eine leichte Veränderung des Sounds kam noch nach knapp 1000km, ab dann wurde es minimal kerniger. Der Sound beim ersten starten des Motors wird dir aber schon gefallen, klar verändert es nicht 100% des Klangs, aber bei dem was im rechtlichen Rahmen möglich ist, ist es einfach besser als es die originale AGA ist.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• So, neue Friedrich Motorsport Abgasanlage ab Kat Ist jetzt verbaut. Probefahrt steht noch an. Standgeräusch kerniges brummen und so sollte er ab Werk eigentlich klingen. Bin gespannt wie er sich nach 1000 km anhören wird. Auf jeden Fall macht der GSI so viel mehr Spaß.

• Das freut mich sehr zu hören, dann waren meine Tipps ja nicht ganz so schlecht 8)

Fiat 500C Hybrid (Daily)

• Die ersten paar Kilometer war alles okay leider hat die Anlage sich gedreht und vibriert jetzt an der Karosserie irgendwo. Kumpel sagte noch zu mir heute morgen, vergesst nicht das Punktschweißen 😳. Leider haben wir beide nicht mehr daran gedacht jetzt muss er nochmal rann.

PS: Fahre morgen früh nochmal zum Kumpel und lass es richten und schweißen.

X/

Lg Frank

Einmal editiert, zuletzt von Heimkinofreund ()