das doch blöd .... Ich brauche ja zum abschließen nur auf den Griff drücken und zu ist die Kiste.....
Das nervt ja schon wieder
Seitenspiegel
-
-
danke für die schnelle Rückmeldung und der ganzen Hilfe die man hier bekommt
-
...ist aber leider so
-
Schon mal probiert den Türknopf lange zu drücken? Vllt geht das ja auch. Wäre ja nichts anderes als der Knopf der Fernbedienung
-
ne, noch nicht. Werde das mal gleich morgen probieren danke
-
Ich drücke nur den Knopf fürs Spiegel anlegen, steige aus und gehe weg. 4-5 Sekunden später verriegelt meiner selbstständig.( Ist auf automatische Verriegelung eingestellt). An das Ritual mit den Spiegeln habe ich mich schon gewöhnt, läuft schon ohne groß drüber nachzudenken.
-
okay. Alles gewöhnungssache. Ich war auch schon am überlegen wegen der automatischen verrigelung. Nur ich glaube mit Kind (3jahre) sollte ich das noch lassen sicher ist sicher
-
Also wenn Dein Schlüssel noch im Auto liegen sollte und das Kind schmeisst die Tür zu, dann passiert nichts. Tür bleibt offen (also: unverschlossen und es hupt). Und wenn Du den Schlüssel an der Frau hast, dann ist es doch eh egal. Oder?
-
stimmt auch wieder.
-
hupt es dann wirklich?
So ganz vertraue ich der Kiste da noch nicht.
Was passiert denn wenn Kind und Frau draussen. Schlüssel drin. Kind haut Tür zu und drückt auf den Knopf? Schliesst er sich dann ab?Ach egal. Ich probier das heut Abend noch aus