Hallo ich bin neu hier,
bin gerade meinen neuen Insignia am einfahren (Tourer 260Ps)
Weiß jemand ob man die Außenspiegel so einstellen kann, dass diese beim Schließen automatisch einklappen
Seitenspiegel
-
-
Nee geht (noch) nicht. Kannst bloß durch längeres drücken auf der FB sie anklappen lassen.
-
Danke Dir,
noch eine Frage:
Wenn ich im Auto angerufen werde, höre ich keinen Klingelton, wo kann ich diesen einstellen???
-
Nee geht (noch) nicht. Kannst bloß durch längeres drücken auf der FB sie anklappen lassen.
ohhhh ...... echt? Muss ich testen
-
Weiß jemand ob man die Außenspiegel so einstellen kann, dass diese beim Schließen automatisch einklappenlinks an der Fahrertür in der Bedienderconsole ist doch ein Knopf zum Anklappen der Spiegel
-
links an der Fahrertür in der Bedienderconsole ist doch ein Knopf zum Anklappen der Spiegel
oder den Schlüssel-Knopf länger drücken.
-
genau. Muss aber im Einstellungsmenue aktiviert sein
Vg
Peter -
In welchem Menü ist das versteckt? ich finde nur Spiegel automatisch anklappen, aber dass es so wie beim INSI A geht habe ich noch nicht gefunden, kann auch auf FB drücken so lang ich will, passiert nichts.
Gruß
WOlfgang -
so. Dank euch allen habe ich mein komplettes Auto so eingestellt wie ich da möchte mit begrüssungslicht und Hupe beim abschließen ....
So, aaaaaber
Wie kann ich das einstellen, dass die Seitenspiegel beim abschließen automatisch sich einklappen?
Oder geht das nicht?
Wenn ich drin sitze kann ich es ja per Knopfdruck. Aber ich möchte das ja haben wenn ich aussteige und abschließe....
Da bin ich überfragt ... habe nix gefunden -
das geht nicht automatisch. Leider nur wenn du ein paar Sekunden lang auf dem Schlüsselknopf "zu" bleibst