Man kann aber Musk über den Stick hören (eingestellt übst das Infotainment) und bspw. Über Applecar das Telefon bedienen oder Maps als Navi nutzen
Bei einer USB geht das natürlich nicht, aber bei zweien sehr wohl
Vg
Peter
Man kann aber Musk über den Stick hören (eingestellt übst das Infotainment) und bspw. Über Applecar das Telefon bedienen oder Maps als Navi nutzen
Bei einer USB geht das natürlich nicht, aber bei zweien sehr wohl
Vg
Peter
Na das ist doch die Antwort. Du hast also zwei USB's? Dann würde das sicherlich auch mit Android gehen, hat es Opel also geschafft, tatsächlich beide Anschlüsse zu verwalten, da es Opel ja beim älteren Intellilink nicht mal schaffte, USB und Bluetooth gleichzeitig zu verwalten.
ja danke euch allen... da ich mittlerweile auch eine gm teilenummer habe, werde ich morgen nach der arbeit bei meinem foh vorbeifahren und nachfragen ob sie das ding bestellen können und ob der austausch leicht geht... danke euch...
Also , ich hab heute mal probiert USB und CarPlay zusammen nutzen, und es ging nicht. Musik lief zwar aber navi Bild blieb schwarz.
Konnte CarPlay nicht bedienen
Also meiner Meinung nach gehts nicht
Hallo Leute,
heute das Teil bekommen... es funktioniert... Google Maps als Navi (über Car Play) und noch Musik hören vom USB Stick.
So wollte ich das. Gerade eben noch den AUX Eingang getestet... er wird auch erkannt und funtioniert.
Kostet 110 Euro das Teil.
Danke Euch...
Nein... mein Insignia ist von 11/2017. Da also die Erszulassung.
Hatte nur einen USB in der Mittelarmlehne.
Jetzt durch den Austausch habe ich 2 x USB + 1 AUX.
Ab 2018 hatte der Insignia B dann 2 USB + AUX-Eingang.
Dieses Teil ist ein Steckteil und kann über die bekannte GM Nummer beim FOH bestellt werden.
Wie gesagt kostet 110 Euro. Muss nicht angelernt werden.
Wurde nur ausgewechselt.
Passt das Teil auch wenn man die Induktive Ladestation hat?
OK danke für die Info. Muss ich nächste Woche bei der Inspektion mal nachfragen.