Nächste Woche Mittwoch bekommen wir unsere Cherry.
Unsere „Cherry“ Insignia Sportstourer GSi 2.0T
-
-
Letzte Woche Mittwoch war es soweit und wir haben unsere Cherry übernommen. Danach ging es gleich 650km nach Thüringen und Sonntag wieder zurück. Wir sind sehr begeistert. Tolles Auto.
-
Mal ein kleiner Zwischenbericht. Wir haben nun gut 6500km auf der Uhr. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern waren wir auf schweizern Pässen unterwegs. Dafür ist der GSI wie gemacht.
Es gab auch noch paar kleine Änderungen:
- LED Kofferraumbeleuchtung
- Smoke Seitenblinker
- Kennzeichen mit Magneten befestigt (mit der Optik der Front bin ich mir noch nicht ganz einig, ob das Kennzeichen so bleibt) -
Wahrscheinlich eine total dämliche Frage, aber ist das nicht alles Kunststoff, wie hält da ein Magnet...?
-
Wahrscheinlich eine total dämliche Frage, aber ist das nicht alles Kunststoff, wie hält da ein Magnet...?
Ich habe noch Magneten hinter die Stossstange gesetzt.
-
Nummernschild seitlich sieht nicht schön aus (mMn)
-
Da wir aus dem Urlaub zurück sind, mal ein kleines Update. Mittlerweile haben wir 12tkm auf der Uhr und alles am Auto funktioniert tadellos. Kein geklappere, keine Systemausfälle, alles top.
Das Kennzeichen ist jetzt wieder mittig und die chromteile sind schwarz foliert. Die Embleme, also mindestens hinten wird noch schwarz lackiert.
-
Moin, kurze Frage. Wie hast das nun vorne gelöst? Den bestehen Nummernschildhalter einfach gekürzt? Habe auch kurze 40cm Schilder.
-
Ich habe die blende abgebaut, in 3 Teile zersägt, auf die Richtige Länge gekürzt und dann mit Kunststoffschweissen die 3 teile wieder verscheisst. Wenn meine Schweissnähte nach dem Winter noch halten, dann lasse ich die Blende in Carbon laminieren.
-
Gestern gab es neben die Winterfelgen noch einen Motorölwechsel (16tkm), Thermocall TC4 für die Standheizung, schwarzes Opelemblem am Heck und Gummifussmatten.
Der Insignia Schriftzug am Heck kommt noch weg. GSi darf erstmal bleiben.