Och, Flammer passt doch zum Feuerwehr-Rot
Sieht aber schick aus. Das warten, bis er auf deinem Hof steht, fällt bestimmt schwer.
Och, Flammer passt doch zum Feuerwehr-Rot
Sieht aber schick aus. Das warten, bis er auf deinem Hof steht, fällt bestimmt schwer.
Schick,schick viel Spass mit dem Teil.
Gruß Norbert
Der Händler nutzt ihn noch 2 Monate und dann bekomme ich ihn. Nach den 2 Monaten kommt die Werbung runter.
Allzeit gute Fahrt
Vg
Peter
Sehr schick der Wagen. Ich wünsche Dir Viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Diese Winterfelgen - welches Modell ist das? Passen zum GSi Lochkreis?
Grusse
Mattk
Diese Winterfelgen - welches Modell ist das? Passen zum GSi Lochkreis?
Grusse
Mattk
Im Beitrag 7 ist ein Bild der Felge vorm Pulvern. Ich konnte die Felgen noch nicht probestecken. Habe das Fahrzeug noch nicht.
Gestern konnte ich die Winterfelgen vom Pulverbeschichter abholen. Ich hatte mich zwischenzeitlich noch umentschieden. Sie sind jetzt schwarz seidenmatt und nicht schwarz glänzend. Sobald ich das Auto habe, werden sie mal Probe gesteckt. Danach kommen dann die Ventile und die Winterreifen Dunlop Wintersport 3D in 255/35 20 drauf.
Gruss
Florian
Was für freudige Neuigkeiten. Wir dürfen mit unseren neuen schonmal ab Samstag in den Urlaub fahren. Nach der einen Woche heist es dann noch 4 Wochen warten und er gehört komplett uns.
Ich habe vorhin unsere Cherry abgeholt. Bin total verliebt. Echt geiles Teil. Folgende Mängel habe ich entdeckt und müssen vor der Finalen Übergabe behoben werden:
- Klebetropfen im Hanfschuhfach -> hat der Chef bei der Übergabe heute selber entdeckt
- Lackbeschädigung Schweller Höhe Fahrerseite
- Lacknasen im Radlauf Fahrerseite hinten
- Rückleuchten haben fast keine Abstand zur Karosse
Sonst passt alles.