was macht dieses Teil ?

• Wenn ich mich nicht täusche, dann ist es der Sonnenstands-Sensor der Klimaautomatik.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Danke, man lernt nie aus. Aber wie kommt das Licht auf den Sensor, ist ja die schwarze Kunsstoffabdeckung drüber. Oder funtioniert das mit Ifrarostrahung?

Opel Insignia ST in rot 140 PS Benziner Ausstattung Edition

• ich machs kurz: hüstl

Perfekt 8)

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Habe die Abeckung mal abgemacht und siehe da, der Deckel ist leicht leicht transparent. Wenn man ihn gegen eine Lampe hält scheint etwas Licht durch. Noch eine Frage, etwas im Fehlerspeicher löschen, wenn man mit abgeklemmtem Sensor fährt. Habe die Verkleidung ausgebaut um an den Center Lautsprecher zu kommen, wegen Car HIFI Umbau.

Grüsse Peter

• Hallo,

das Teil steuert die Lichtautomatik. Wenn abgeklemmt, brennt das Abblendlicht ständig und das Display dunkelt nicht ab, wenn der Lichtschalter auf Auto steht.

Grüße Peter