Welche Federn kommen tiefer beim GSI?!

• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren welche Federn beim GSI tiefer kommen?!

Sind es die Eibach oder die H&R??

Ich habe bei mir die Eibach verbaut und muss ehrlich sagen das ich mir da noch etwas mehr vorgestellt habe...

Würde sagen das da locker 1 - 2 cm auf jeden Fall noch gehen würden.

Was habt Ihr da verbaut und welche Meinung dazu??

Opel Insignia B GSi 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Ez. 09/2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (20/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. GSi 20" BiColor Felgen, Winterreifen auf 20" BiColor Felgen, Domstrebe, K&N Filtermatte, SSA deaktiviert, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, OOONO Co-Driver No2, OOONO Park-Disk No2 (Dark Edition), ...sogar die Hundebox ist jetzt in Schwarz :D

...mehr muss eigentlich nicht!

• Ich habe die Eibach Federn verbaut und tiefer gekommen ist der Wagen nachträglich nicht mehr. Es stimmt schon, dass da noch 1-2 cm optisch gut aussehen würden, aber in manchen Parkhaus-Einfahrten wäre es dann mit der Tiefe sehr sehr grenzwertig.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Moin.

Meiner Meinung nach H&R. Tiefer empfinde ich im Alltag nicht sinnvoll. Auf Grund des langen Radstand hab ich schon ein paar mal mit dem MSD in Parkhäusern am Übergang der Rampe aufgesetzt. Und man ist noch safe beim Vorwärts einparken vor den Bordsteinen auf dem Parkplatz gesichert. XD

Lg Tino

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex

IMP-Performance