Erfahrungsbericht "Komfort-Set" - Kurzfazit vorab: Klare Empfehlung trotz kleinen Mängeln

• Da es ein Auto war das bei einem Opel Autohaus im Einsatz war und ich erst der zweite Besitzer bin, gehe ich davon aus das es Serie ist und nicht nachgerüstet wurde.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die VFL Modelle das hatten und die VL Modelle nicht mehr.

Wegen der Lichtquelle gucke ich mal. Hätte ich ja eben auch dran denken können. :rolleyes:

Insignia B Sports Tourer, Bj. 2018, 2.0L Diesel 125 KW

• VFL ja, FL leider nein.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Ok, dann brauchen wir bitte Ersatzteilnummern, Montageerklärungen und Hinweise zu Verkabelungsmöglichkeiten! :thumbsup:

Sind die nur vorne vorhanden oder auch hinten?

Was wurde mit dem Facelift denn noch entfeinert, was mit vertretbarem Aufwand aufrüstbar ist?

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021

• ackerpower

Schau mal beim Russen rein unter Elektrik/ Innenbeleuchtung Da gibt's ex-Zeichnug und Nummer

https://opel.vdopel.ru/gm.lmc?mk=20&m=35005&y=65&c=25003

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

Einmal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()