Habe meinen auch in einer Werkstatt ausbauen lassen
P226D und AdBlue Fehlermeldung
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Schlossträger ausbauen. Dann flutscht es. Die Opel Anleitung ist an der Stelle Grütze.
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Hallo, ich habe jetzt nochmal zwei Fahrten mit CarScanner aufgezeichnet. Ich bin mir da allerdings etwas unsicher welches Protokoll ich auswählen sollte. Ich habe ja den D20DTH Motor, den gibt es in der Liste aber nicht. Beim B20DTH fehlen allerdings einige Sensoren wie z.B. der Differenzdruck. Ich habe jetzt den B16DTH genommen, da wird am meisten angezeigt. Sind die Werte dann trotzdem plausibel?
Hier einmal der Differenzdruck:
Der höchste „normale“ Wert liegt bei 11, allerdings gibt es viele extreme Ausschläge die ich mir nicht erklären kann, hat dazu jemand eine Idee?
Und dann noch von den NOx Sensoren:IMG_7717.png
Der Wert von Sensor 2 beträgt meistens etwa die Hälfte von Sensor 1, die Skalierung der beiden Diagramme ist leider unterschiedlich. Ist die Höhe der ppm Konzentration plausibel oder ist das zu viel? Leider weiß ich auch gar nicht ob aufgrund des AdBlue Fehlers aktuell noch AdBlue eingespritzt wird oder nicht.