Angeblicher oder tatsächlicher Nachfolger für den INSIGNIA B in 2025

• Ganz ehrlich: "Dreck" - das kannste dir sparen. Klar wäre eine schick-sportliche Limousine toll, der GS sieht einfach mega aus!

Alternativ sehe ich nur den bisherigen Audi A5 Sportback (bzw. jetzt der neue A5) - aber vergleichbar ausgestattet kostet der eine ganze Ecke mehr, auch wenn er im Grundpreis anfangs gar nicht mal so weit weg ist.

Aber viele von uns werden nicht jünger. Ein etwas höher gelegtes Modell, was nicht gleich ein Grandland ist, aber auch nicht sparsam durchkonstruiert wie ein Frontera, dazu würden wahrscheinlich viele nicht nein sagen!

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021

Einmal editiert, zuletzt von ackerpower ()

• ich finde, dass rein vom Design der Insignia gut mit dem derzeitigen Angebot mithalten kann. Besonders die Siluette des GS ist mit vielen Fahrzeugen nahezu identisch. Auch von der Qualitätseite muss man sich nicht unbedingt verstecken. Wenn ich meinen 260er gegen ein annähernd equivalentes Fahrzeug ersetzen müsste sieht es ganz bitter aus, da ist unter 70.000€ nichts zu bekommen

Wenn es meinen morgen in neu zu bekommen wäre , ich würde ihn kaufen

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

• Wer SUV oder Crossover kaufen will hat mittelweile genug auswahl gefühlt gibst nix mehr anderes als diese beide Gattung von Auto soll auch mal mehr Auswahl für andere leute geben, viele frühere Autonamen die für Sportlichkeit standen werden für SUV missbraucht wie Mitsubishi Eclipse und daraus wurde Eclipse Cross oder Ford Puma und Puma ist auch so ein Crossover geworden brauch man nicht kommen mit Älter werden und ist klar man wird nun mal nicht Junger.

INSIGNIA B GS EZ 02/22

174PS 2.0D (LSQ)

Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup: