Angeblicher oder tatsächlicher Nachfolger für den INSIGNIA B in 2025

• Hallo zusammen!

Auf You Tube kursiert seit ca. 1 Monat ein Video, welches in englischer Sprache einen angeblichen oder tatsächlichen (?) Nachfolger für den INSI B vorstellt, der in 2025 herauskommen soll. Vorgestellt wird offensichtlich ein neuer INSI GS, hier in der Farbe weiß in unterschiedlichen Ausführungen. Außer diesem Video ist mir nichts weiter bekannt, was eine derartige Ankündigung untermauern würde. Weder in den einschlägigen Autozeitschriften, noch bei OPEL selbst habe ich bis dato etwas über derartige Pläne nachlesen bzw. findenkönnen. Vielleicht habe ich da etwas übersehen. Aber: dennoch möchte ich rundfragen, ob jemand von euch vielleicht etwas mehr weiß. Danke schon mal für eine oder mehrere Antworten!

:thumbsup::thumbsup:

Mein INSIGNIA B: Sports Tourer GSI Baujahr 10/2022 mit Vollausstattung; Farbe: mondsteingrau metallic :) :)

• Moin,

Hast du mal den Link zu dem Video?

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das müsste er sein. Wenn ich nicht falsch kopiert habe. Habe aber gerade auch festgestellt, dass es noch mehr Videos zu dem Thema in unterschiedlicher Aufmachung gibt.

Mein INSIGNIA B: Sports Tourer GSI Baujahr 10/2022 mit Vollausstattung; Farbe: mondsteingrau metallic :) :)

• Hallo INSIGNIA ST GSI FAN , :)

Ich habe diesen Clip(s) auch gesehen .

Es gibt jede mengen neue Clips von " angeblichen" neue Insignia die nächstes Jahr rauskommen soll.

Einfach in YouTube Suchleiste Insignia 2025 eingeben und du wirst jeden Menge finden .

Mir ist auch nix bekannt das es etwas geben soll und mein Servicebrater beim FOH auch nicht .

Bin auch gespannt ob sich doch noch etwas ergeben wird in ein etwas größeren Auto in form von Insignia statt "bis jetzt" der größte Limousine von Astra .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

• Ich habe das ja ich auch nicht behauptet, sondern nur auf das You-Tube-Phänomen hingewiesen. Wie das Zustande gekommen ist, weiß der Kuckuck. Dass es ohne offizielle Bestätigung wertlos ist, weiß ich auch. Momentan steckt die Automobilindustrie in ihrer tiefsten Krise. Ich glaube schon aus diesem Grund nicht wirklich an diese Nachricht-bis zum Beweis des Gegenteils.

• Das sind, wie im Vorspann geschrieben, Ideen für Opel Enthusiasten , genau so wie schon der angekündigte Opel Opala. Irgend etwas in der Form mit einem ordentlichen Benziner evtl Hybrid wäre nicht schlecht

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos