-Ist der HVO100 mit 2,0-Liter-Motoren kompatibel?
-Hilft der Kraftstoff?
-Außerdem: In welchem Zustand sollte sich der DPF vor der Inspektion befinden?
-Ist der HVO100 mit 2,0-Liter-Motoren kompatibel?
-Hilft der Kraftstoff?
-Außerdem: In welchem Zustand sollte sich der DPF vor der Inspektion befinden?
Insignia hat keine HVO Freigabe hab bei meinen trotzdem schon paar mal getankt und es fühlt sich mit HVO100 schon gut an kraftvoller und vor allem beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen die trägheit ist quasi nicht mehr vorhanden.
gegen was soll der Kraftstoff helfen? gegen schnelleres DPF zusetzen weniger Motor ablagerungen ect? evt könnte was bringen das muss aber AU zeigen.
DPF zustand ist erst für AU Untersuchung relevant.
Ich würde für anstehende HU paar Tankfüllungen HVO durch jagen und mit ordenlichen Tempo über Bahn brettern wenn HVO da nix bringt dann weiss man das da was teures ansteht