Sorry, ich kann leider nicht die ganze Zeit online sein.
Ja, das Ausfädeln aus dem AGR-Rohr ist ein Gefummel, ist mies konstruiert.
Bei mir hat es auch gedauert, aber mit der Hochdruckleitung hatte ich kein ernstes Problem, meine Stahlwille-Schlüssel waren kurz genug.
Die Stecker der Glühkerzen sind filigran, halten jedoch recht stramm. Vorsichtig mit einem mittelgroßen Schraubendreher von unten her abhebeln.
Die Kabelbrücke ist eigentlich kein sonderliches Problem, ist paar mal verschraubt, ist aber nichts Besonderes. An eine Schraube kommt man etwas schwierig hin wenn ich mich recht entsinne, ich meine es war jene an der auch die Hochdruckleitung mit montiert ist.
Die Ansaugbrücke sieht verdammt nass aus. Da muss man nachhaken wo der Siff herkommt.
Nach was riecht es, eher nach Diesel oder Öl?
Entweder hat der Turbo Lagerspiel oder ein Injektor sifft. Ansaugschlauch am Turbo demontieren und am Verdichterrad rütteln. Wenn es Spiel hat muss der Turbo überholt werden.