Ich sag's mal so teuer waren die jetzt nicht, klar verständlich das man am LMM nicht rum stochern sollte, hab es halt ganz langsam sauber gemacht und wieder zurück.
Aber ja den Krümmer oder AGR-Ventil sollte ich mal checken oder checken lassen, da beim stehen an der Ampel ich ein leichten Abgas Geruch im Innenraum wahrnehme, wird dann der nächste Schritt sein.
Ich mein Grundsätzlich fährt das Auto jetzt wieder, die Sonde tausch ich so oder so, allein weil der DPF so voll war. Ich weiß jetzt schon das es noch lange nicht das Ende der Geschichte ist, sicherlich wird Part 2 nicht lange auf sich warten lassen.
Thema
Insignia B 1.6 CDTI Bj. 18 P0101 u. Leistungsverlust
Hallo liebe Insignia-B-Community,
evtl. hat einer von Euch auch das Problem gehabt:
Gestern Abend auf der Autobahn ist beim Beschleunigen die MKL angegangen und die Motorleistung wurde reduziert. Nach Auslesen stand P-0101-00 (Mass Air Flow Sensor Circuit Range/Performance) an sowie P0299-00 Enigne Underboost. Das Auto kann ich erst am Mittwoch in die Werkstatt geben. Ich habe die Fehler gelöscht, die P-0101 steht weiterhin an und die Leistung ist reduziert. LMM habe ich mal abgesteckt, damit er…
evtl. hat einer von Euch auch das Problem gehabt:
Gestern Abend auf der Autobahn ist beim Beschleunigen die MKL angegangen und die Motorleistung wurde reduziert. Nach Auslesen stand P-0101-00 (Mass Air Flow Sensor Circuit Range/Performance) an sowie P0299-00 Enigne Underboost. Das Auto kann ich erst am Mittwoch in die Werkstatt geben. Ich habe die Fehler gelöscht, die P-0101 steht weiterhin an und die Leistung ist reduziert. LMM habe ich mal abgesteckt, damit er…