Wie gesagt, hab alles schon gecheckt. Ich bin jetzt soweit das ich sage ich zerlege alles jeden Schlauch etc. Und schau es mir genauer an.
Ist das einzige was mir noch effektiv einfällt. Ausbauen, Überprüfen und sauber machen.
Wie gesagt, hab alles schon gecheckt. Ich bin jetzt soweit das ich sage ich zerlege alles jeden Schlauch etc. Und schau es mir genauer an.
Ist das einzige was mir noch effektiv einfällt. Ausbauen, Überprüfen und sauber machen.
Wenn du es hörst muss es ja was größeres sein. Bei mir die Verbindung war z.B. nicht zu hören. Habe es am Ölnebel gesehen.
Mit so einer Nebelmaschine solltest du sicher fündig werden.
So nach langem hin und her hab ich den Fehler gefunden es war der Schlauch der vom Turbolader zum Kühler geht bzw. Ich nehme es an, bin noch nicht ganz fertig. Aber Rauchtest sagt ich hab nichts mehr.
Ich häng euch mal die Bilder vom Versuch es zu reparieren an 😂
Sehr gut, das ist doch mal ein handfest erkennbarer Schaden ohne viel Rätselraten zu müssen was es eventuell sein könnte. 👍
Ich hab die Stelle wo der Riss ist abgesägt und dann wieder an den Turbolader dran, war ein sehr langer und harter Kampf kaum Platz zum arbeiten, die Sorge, dass bei jeder Bewegung der Schlauch nochmal kaputt gehen kann. Seit 09:00 Uhr bin ich schon dran. Aber die Stoßstange zu entfernen war die beste Idee hatte bisschen Platz und konnte alles machen.
Aber jetzt trotzdem neu bestellen? So sicher ist sicher mäßig?
Der Kühler ist starr aber der Motor bewegt sich. Ist der Schlauch zu kurz, dann reißt er wieder, du kommst ergo vermutlich um den Austausch nicht herum.
Schau ob es im Zubehör etwas passendes gibt, das wird günstiger sein als Original.
Alles klar, ja werd dann mal die Augen aufhalten. Jetzt nur noch alles wieder zusammenbauen bis es dunkel wird.
50km Probefahrt teilweise 200 gefahren, alles wie es soll! Endlich 😂