Nein, beim F20DVH ist die Konstruktion ganz anders. Er hat keinen LLK mehr vorn im Kühlerpaket, stattdessen liegt dieser oben auf dem Motor. Im Grunde nur ein Pseudo-LLK, denn gekühlt wird da nicht mehr viel, eher durch den Motor und dessen Kühlwasser erwärmt. Die Ansaugluft schlängelt sich ein mal 360 Grad um den Motor, was einerseits gut ist weil dadurch keine Verbindung mehr Richtung Kühlergrill besteht, ergo auch kein Ladeluftschlauch/rohr reißen bzw. brechen kann, andererseits kompletter Nonsens, weil die Mimik fast den gesamten Ventildeckel und dessen Peripherie verdeckt. Muss man z.B. an die Injektoren ran, geht das Geschraube los, denn der Rotz muss zunächst erst mal teilweise entfernt werden.
Eine grandiose Sternstunde der Ingenieure.
Dann doch lieber ein abgerissener Rohrstutzen welcher leicht und einfach repariert werden kann, der Rest jedoch besser zugänglich bleibt.
Beim Turbo und DPF das selbe Spiel, sie wanderten von vorn nach hinten an die Spritzwand. Wenn man da ran muss...