Original Enbleme für die Heckklappe für GSI Sportstourer B

  • Hallo!


    Ich fahre einen INSIGNIA B ST GSI Baujahr Oktober 2022, also letzte Serie. Bei mir fehlen die Logos "INSIGNIA" und "GSI" auf der Heckklappe. Ich möchte das gerne ändern. Das INSIGNIA-Logo ist im Internet noch sehr gut zu bekommen, also kein Problem. Aber das einzelne, originale GSI-Enblem ist nirgendwo aufzutreiben. Weiß irgendjemand, wo man das bekommen/beziehen könnte? 8)

    Mein INSIGNIA B: Sports Tourer GSI Baujahr 10/2022 mit Vollausstattung; Farbe: mondsteingrau metallic :) :)

  • Hallo INSIGNIA ST GSI FAN :)


    Das GSI Logo bekommst du wohl noch aber wie immer " nicht gerade billig " . ;)


    Link 1 : Klick hier

    Link 2 : Klick hier


    Hoffe dir hiermit ein klein wenig geholfen zu haben .



    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Hallo INSIGNIA ST GSI FAN , :)


    Ansonsten mal mit diesen Link versuchen und kontakt aufnehmen.

    Link 3 : Klick hier ( Teilennr. stimmt überein) .

    Ist zwar günstiger , aber ob die noch auf "Vorrat" ist , ist hier die Frage . :/


    Aber bekanntlich : Fragen kostet nix .


    PS.: So wie ich sehe bist du neu ins Forum .

    Wenn du ein wenig zeit hat , wäre es nett wenn du dich hier eben vorstellst . ------> Klick hier

    Hier kannst du ein wenig mehr über dich und / oder dein Insi schreiben .

    Danke dir . :thumbup:


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Hallo, alter Mann der INSIGNIA fährt. Besten Dank für die Hinweise. Hatte schon alles durchgeguckt, aber auf das war ich noch nicht gestoßen. Wie gesagt, der INSIGNIA-Schriftzug selbst ist noch rel., gut sortiert zu finden. Deswegen habe ich das GSI-Logo geordert; das Typenschild auch. Nun sieht's hinten nicht mehr so nackig aus. :) :)

    Mein INSIGNIA B: Sports Tourer GSI Baujahr 10/2022 mit Vollausstattung; Farbe: mondsteingrau metallic :) :)

  • Bin mit den Einzelheiten im Forum noch nicht ganz vertraut. Daher die Frage: Wo und wie füllt man die Rubrik "Über mich" aus? Das ist etwas schwer zu finden.

    Mein INSIGNIA B: Sports Tourer GSI Baujahr 10/2022 mit Vollausstattung; Farbe: mondsteingrau metallic :) :)

  • Mir fällt gerade noch eine weitere Frage ein. Es ist wirklich schön, dass es ein INSIGNIA B-Forum gibt! Aber: offenbar gibt es keinen offiziellen OPEL INSIGNIA bzw. OPEL INSIGNIA GSI - Club. Auch Volker Strycek, der den GSI mitentwickelt hat, konnte mir nicht weiterhelfen. Weiß jemand von Euch vielleicht etwas zur Sache? Danke! :thumbup:

    Mein INSIGNIA B: Sports Tourer GSI Baujahr 10/2022 mit Vollausstattung; Farbe: mondsteingrau metallic :) :)

  • Guten Abend,


    ich weiß natürlich nicht, ob das das Richtige für Dich ist, aber die Alt-Opel IG hat eine Insignia-Typgruppe.

    Opel Insignia B Sports Tourer Dynamic, EZ 01/2018; 1.5 Turbo, 121 kW/ 165 PS, 6-Stufen-Automatik; Farbe: Kokosnussbraun

  • Hallo, lieber Herr Bembel!


    Erstmal...das klingt ja so richtig nach Ffm.-Sachsenhausen! Toll!!

    Aber...das ist ein guter Tipp, dem ich nachgehen werde. Und dadurch - ich danke herzlich dafür - bin ich soeben darauf gekommen, dass ich irgendwie doch davon schon mal gehört habe. Ich stehe nämlich mit einem Herrn in stetigem Kontakt in Bezug auf ein völlig anderes Interessengebiet. Und der hat mal in Rüsselsheim gearbeitet- jetzt im Ruhestand - und mir von einem Verein erzählt, der den Namen OPEL hochhält. Das kann doch nur der sein, den Du mir gerade ans Herz gelegt hast. Also, ich kümmere mich darum.

    Schönen Dank nochmals und einen schönen Abend!


    LG

    Mike :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    P. S. Ich wohne auch im Rhein-Main-Gebiet....!

    Mein INSIGNIA B: Sports Tourer GSI Baujahr 10/2022 mit Vollausstattung; Farbe: mondsteingrau metallic :) :)