Ja, ich hatte sie weg. War aber auch ein logischer Schritt, denn ich hatte alle Injektoren raus, sie ultraschallgereinigt und einen davon getauscht, deswegen waren die Einspritzleitungen ohnehin schon demontiert. Die Rail ist damit rasch raus, nur noch Kabel und Kabelkanal (am Krümmer) ab und die 2 Halteschrauben raus.
Ob Entlüftung braucht man sich keinen großen Kopf machen. Bei Montage einfach 1...2 Injektorenleitungen noch marginal gelöst lassen, Lappen drunterlegen um den Sprit aufzufangen, 2x ein paar Sekunden starten, Leitungen festziehen, nochmal starten und dann sollte der Motor laufen.
Einzig wirklich wichtig: Sauberkeit! Hüllt die Rail in saubere Lappen ein oder legt sie in Plastiktüten oder andere Gefäße während sie ausgebaut sind, sonst tragt ihr Schmutz ins System welcher nicht mehr gefiltert wird und euch im dümmsten Fall die Injektoren zusetzt.