Wagner Ladeluftkühler

• Sie haben ihre Seite jetzt geändert. Nun steht da „nicht im Bereich der StVO zugelassen.“ Dann hätten sie sich die komplette Entwicklung auch echt sparen können. :thumbdown:

Insignia B Sportstourer GSI 230PS (Motorcode: F20SHT RPO: LSY&PL1)

Eibach Pro-Kit

• Schau auf die Fahrzeug-Liste, dann weisst du, das es nicht primär für den deutschen Markt entwickelt worden ist. In anderen Ländern werden solche Einbauten lockerer gesehen.

• Wenn er bestellbar ist, werde ich ihn mir auch besorgen. Und da er ja scheinbar gegen den Originalen einfach ausgetauscht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendjemanden in einer Kontrolle auffallen wird. Mit dem Risiko muss natürlich jeder selber leben, aber das das auffällt, naja das geht wohl eher gegen 0. Am Ende des Tages, ist aber jeder für sich selbst verantwortlich!

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Wenn er bestellbar ist, werde ich ihn mir auch besorgen. Und da er ja scheinbar gegen den Originalen einfach ausgetauscht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendjemanden in einer Kontrolle auffallen wird. Mit dem Risiko muss natürlich jeder selber leben, aber das das auffällt, naja das geht wohl eher gegen 0. Am Ende des Tages, ist aber jeder für sich selbst verantwortlich!

Ich wollte es nicht schreiben, aber genau so würde ich das auch handeln. ;)

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

• Ich wollte es nicht schreiben, aber genau so würde ich das auch handeln. ;)

Dankeschön ;) Am Ende des Tages, ist jeder für sein handeln verantwortlich. Meiner Meinung nach ist es schlimmer, an Schulen/Kindergärten/usw. zu rasen, als sich einen LLK zu verbauen.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Ich will dafür nicht extra ein Thema aufmachen, finde aber das Thema ganz interresant.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die gibt es in "klein"

Universelle Haubenentlüftung für die Motorhaube - SPEED
    Neben der Rennsport-Optik hat dieses Bauteil sehr wesentliche Funktionen. Die Reduktion der Temperatur im Motorraum. Ab JETZT im SPEED Shop !
    www.speedengineering.de

und in groß

Universelle Haubenentlüftung für die Motorhaube V2
    Neben der Rennsport-Optik hat dieses Bauteil sehr wesentliche Funktionen. Die Reduktion der Temperatur im Motorraum. Ab JETZT im SPEED Shop!
    www.speedengineering.de

Wer will in seine Motorhaube schneiden? :P

Insignia B Sportstourer GSI 230PS (Motorcode: F20SHT RPO: LSY&PL1)

Eibach Pro-Kit