Wagner Ladeluftkühler

  • Moin moin,


    wer hat geplant den Ladeluftkühler zu holen? Es fährt ja schon jemand mit dem Prototyp rum und ab Anfang 25 solls los gehen.


    Comp. Ladeluftkühler-Kit Opel Insignia B 2.0 Turbo GSI - WAGNER TUNING
    Opel: Comp. Ladeluftkühler-Kit Opel Insignia B 2.0 Turbo GSI Opel Insignia, ab 790.00 EUR (29.09.2024) günstig bei wagner-tuningshop.de kaufen.
    www.wagner-tuningshop.de


    Ich werde mir einen holen. Auch wenn es derzeit noch keine Software für den Facelift GSi gibt.

    Insignia B Sportstourer GSI 230PS

    Eibach Pro-Kit

    Einmal editiert, zuletzt von Loganor ()

  • :/ wo soll der hin ?


    Neugierig vorn mal reingeguckt, aber ich seh da keinen offensichtlichen Platz ?( klein ist das Teil ja nicht mit 67x30x7,5.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Der ersetzt den alten wohl 1:1 bis auf die bessere Performance.


    Ich glaube der Tester von dem ist auch hier im Forum.


    Vllt. liest er hier mit und möchte mal seine bisherige Erfahrung mit uns teilen. so fern er das selbstverständlich auch darf.

    Insignia B Sportstourer GSI 230PS

    Eibach Pro-Kit

  • ....bin dabei, sobald der lieferbar ist. Nutzen seit Jahren schon einen besseren LLK von HJS im GT, nachdem der orig. LLK defekt war.

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...

  • do some gps runs before and after installment ( 100-200 km/h ) . you would be surprised how small the difference would be .

    it gives a little bit less heat soak . you will need a tune in order to benefit from it , with a stock tune the difference is marginal .

    if you want performance for your money , leave it , get yourself a tune and a downpipe

  • Wie sinnfrei ist denn das?

    Glauben sie jemand nutzt die Kiste für Rundstrecken- oder Bergrennen außerhalb des Straßenverkehrs? Oder spekulieren sie drauf das er illegal verwendet wird?

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Macht irgendwie keinen Sinn. Aber ich hab neulich gehört das es demnächst keine Teilegutachten mehr geben wird und das es dann schwerer werden soll seine Sachen eingetragen zu bekommen.

    Vllt. hängt das damit zusammen.

    Video ist von speedengineering

    Insignia B Sportstourer GSI 230PS

    Eibach Pro-Kit