Hi Leute!
Braucht man hierfür eine besondere Ausstattung? Bei mir will er es nicht mähen trotz Einstellungen auf "Ein".
Hi Leute!
Braucht man hierfür eine besondere Ausstattung? Bei mir will er es nicht mähen trotz Einstellungen auf "Ein".
Ich meine, IntelliLux LED musste haben für diesen Spaß...
Die habe ich definitiv... Aber bei mir blinkt beim Aufschließen mit der Fernbedienung nur der normale Blinker vorne und hinten
Auch wenn es dunkel ist draußen?
Also bei mir funzt es. Hast du sie eingeschaltet? Siehe Post von Mc Kancy oben...
Auch wenn es dunkel ist draußen?
Also bei mir funzt es. Hast du sie eingeschaltet? Siehe Post von Mc Kancy oben...
Geht das nur wenn es richtig Nacht ist? Ich habe es gestern Abend so gegen 20 Uhr getestet. Es war schon ziemlich dunkel aber eben noch nicht völlige Finsternis. Ich habe auch an einer Laterne geparkt falls das das System beeinflussen würde... Muss ich heute Abend wohl nochmal ganz genau testen
Die Einstellung ist an. Habe ich schon mehrfach geprüft und auch mal aus und wieder eingeschaltet.
Bei mir geht's nur, wenn die Sensoren erkennen das es dunkel ist und das Automatiklicht einschalten würden.
M. a. W.: Am Tag (und entsprechendem Licht) geht und nützt "Fahrzeug finden per Lichtsignal" nicht.
Hey! Ich bin gerade nochmal an einen extra unbeleuchteten Ort gefahren um es zu testen. Ja, nur dafür nochmal aufgestanden
Leider klappt es bei mir einfach nicht. Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=tmWnSE8PYMQ
Hat jemand noch eine Idee?
Ich bin mit nicht 100% sicher, aber ich glaube das geht nur bei Schlüssel 1 und du musst bei Personalisieren ein Häkchen setzen. Ich kann erst morgen mal genau gucken, bin im Dienst.
Ich habe bereits den ersten Schlüssel und die Personalisierung durch den Fahrer sind ebenfalls eingeschaltet (Sitz stellt sich automatisch auf mich ein etc.)
hm, schon komisch. Hast den Lichtschalter auf Auto?
Möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber evtl. ist dein Lichtsensor defekt?! bzw sehr schlecht vom Werk kallibriert. Kannst ganz einfach Testen, Licht auf Auto stellen und den Lichtsensor von aussen mit der Hand abdecken( Am Tage ). Dann müsste sich das Licht einschalten. Flink nach vorne rennen dann siehst das noch.
Genau Das selbe Problem hat ein Arbeitskollege von mir mit sein Mazda 6 MJ `17.