Xiaomi Handy?
Android Auto
-
-
Galaxy A52...
Aber das Galaxy A54 meiner Frau, ein Lenovo Tablet und Huawei Tablet funzt genauso nicht!
der Müll!
-
Galaxy A52...
Aber das Galaxy A54 meiner Frau, ein Lenovo Tablet und Huawei Tablet funzt genauso nicht!
der Müll!
Ach hab gelesen das du das kleine Navi hast. Dann musste du Projektion auswählen. Das ist bei dem Hartz 4 Navi so.
Hier mal der Link zur Anleitung
-
@ SiggiBM76....
Armut ist keine Schande (zum Thema Hartz4 Navi)!!!
... ist natürlich aktiviert (AA & ACP)
-
Hmm dann weiß ich es auch nicht
-
Was für USB Kabel nutz du den?
Da gibt es Unterschiede, nur die laden und welche die laden und Daten weitergeben.
Also ich benutze das hier: SUNGUY USB C Ladekabel Winkel, 0.3m Android Auto Kabel Nylon gewinkelt 10Gbps USB 3.1 Gen 2 USB C Kabel (bei Amazon).
Ob es 10Gbps oder mehr hat ist egal, soviel an Daten verkehr zwischen Handy und Display im auto wird es nicht geben.
Hauptsache es ist ein Datenkabel mit Ladefunktion.
-
Gelöst:
Ich hab noch mal viele Stunden herum-gefummelt, vieles versucht....
____
Habe die USBports (unter MittelArmLehne) mit ein feinen Pinsel und ganz leichter Druckluft gereinigt + habe meine AndroidAutoApp gestoppt/deaktiviert. Nachdem ich die App (im Handy) wieder aktivierte, machte die App ein Update!
Seit dem funzt alles einwandfrei!
Was nun der Ausschlaggebende Punkt war (Reinigung oder App zurücksetzen) weiß ich nicht!
____
Zumindest - Kabel angeschlossen und der Insignia fand mein Handy!
Nächster Schritt, WirelessAdapter eingesteckt und verbunden. Somit funzt nun auch AndroidAuto Kabellos!
____
Was eine lange und schwierige Geburt, aber egal, Ergebnis zählt!
Danke für euern Support / eure Tipps und Hilfestellungen!!!
Gruß aus Leuna 👋
-
Super das es geklappt hat!
Ich warte ja auch noch auf das neue Update von Xiaomi, in der Hoffnung das dann Bluetooth funktioniert. Wenn es nicht nach diesen Update funktioniert muss es wohl weichen.
-
Super - ich war echt gespannt mein Lesen des Threads und freue mich, dass das ein gutes Ende genommen hat.
Man glaubt das ja immer gar nich... "Kontakte verschmutzt"... "ACH! Kannichsein!!"... denkt man gerne... und solche Geschichten belehren einem eines Besseren.