Abgehacktes Telefonieren

  • Wenn ich im Auto über die Freisprecheinrichtung telefonieren möchte, komme ich bei meinem Gesprächspartner nur abgehackt und schlecht verständlich an.


    Hat vl. Jemand eine Idee an was es liegen könnte?

    Danke

  • 1. Version Infotainment auf dem neuesten Stand?

    2. andere Handys probiert?

    3. potentiell auf 3G only wechseln, obwohl, du bist aus Niederösterreich, da sollte das eigentlich gehen..

  • Passiert es auch wenn das Auto steht?

    Opel Insignia B Grand Sport Elegance / B15XHT / 1,5L (LFV) / 103kW (140Ps) / 1844-AAA / 04-2018 / Benziner / Manuell 6-Gang / Tiefseeblau

  • 1. Version Infotainment auf dem neuesten Stand?

    2. andere Handys probiert?

    3. potentiell auf 3G only wechseln, obwohl, du bist aus Niederösterreich, da sollte das eigentlich gehen..

    Sorry wenn es jetzt dumm klingt, aber wie finde ich im Infotainment die Version und wie kann ich sie wenn nötig updaten?

    Anderes Handy habe ich noch nicht probiert.

    Habe es auf 3G probiert aber keine Änderung.


    Danke, lg.

  • Klingt nicht dumm. Beim Navi Pro unter Einstellungen -> System-Infos, beim Navi 900 Einstellungen -> Systeminformationen.

    Updates gibts normalerweise bei https://my.opel.com einloggen, und in die Services wechseln. Bei meinem ist jedoch keine Freigabe (mehr) verfügbar - kann sein, das das ein Dead End ist. Aber eventuell hat ja dein FOH noch Zugriff drauf.

    Unbedingt vorher ein anderes Handy testen. Dann kannst du sagen, ob es am Radio liegt, oder am Handy.

  • Ist das Telefon per Kabel oder Bluetooth verbunden? Beim Streamen von Musik von meinem Telefon über Bluetooth kommt es gelegentlich zu abgehackter Musik

    MY 2018.5 Vauxhall Insignia 1.5T Petrol Elite Auto: HUD, Sunroof, Advance Park Assist, Adaptive Cruise, Heated/Cooled Front Cream Leather AGR seats, Heated Cream Leather Rear Sets, LED Intellilux lights, Navi 900 Pro system, Maxton Rear Spoiler and Twin Exhaust Rear Valance.

  • Klingt nicht dumm. Beim Navi Pro unter Einstellungen -> System-Infos, beim Navi 900 Einstellungen -> Systeminformationen.

    Updates gibts normalerweise bei https://my.opel.com einloggen, und in die Services wechseln. Bei meinem ist jedoch keine Freigabe (mehr) verfügbar - kann sein, das das ein Dead End ist. Aber eventuell hat ja dein FOH noch Zugriff drauf.

    Unbedingt vorher ein anderes Handy testen. Dann kannst du sagen, ob es am Radio liegt, oder am Handy.

    So, ein kleines Update.

    Habe ein anderes Handy probiert, leider das selbe.

    Update gibt es keines mehr.

    lg.