Gummidichtung Dachantenne gemopst?

  • Du hattest Besuch vom Mader. Beim mir hat er gerade die isolierten Rohre der WĂ€rmepumpe frei gelegt. ;(

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Marder Mopst Antennengummi? normalerweise sind die ja unten unterwegs in Motorraum SchlĂ€uche usw auch nicht schlecht, evt wollte einer Antenne abschrauben oder besser gesagt abreissen das wĂ€hre meine vermutung.

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Bei meinen Nachbar haben sie beim Jeep die DĂŒsen von der Scheibenwaschanlage angefressen, da waren die Spuren der Pfoten auf dem schwarzen Lack zu sehen /

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Ich vermute Vögel, die picken auch gerne mal die Gummidichtungen von Fensterscheiben/TerrassentĂŒren an HĂ€usern heraus.

    Viele GrĂŒĂŸe,

    ackerpower :)


    Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021

  • Ich vermute Vögel, die picken auch gerne mal die Gummidichtungen von Fensterscheiben/TerrassentĂŒren an HĂ€usern heraus.

    Möglich.


    Gummi allein ist schon Ă€rgerlich. Die Folierung dazu noch verkratzt und Löcher. 😱

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    HĂ€tte gern einen Heckwischiwaschi...