Hallo,
Heute entsetzt festgestellt das meine Dachantenne anders ausschaute und rundum Kratzer in der Folie
Vögel ?
Schaden siehe Bilder đą
Woher Ersatz und ist so etwas versichert?
Hallo,
Heute entsetzt festgestellt das meine Dachantenne anders ausschaute und rundum Kratzer in der Folie
Vögel ?
Schaden siehe Bilder đą
Woher Ersatz und ist so etwas versichert?
Du hattest Besuch vom Mader. Beim mir hat er gerade die isolierten Rohre der WĂ€rmepumpe frei gelegt.
Untertags đ?
Bin zwar nicht 100% sicher, aber das ist noch nicht lange so..
TagsĂŒber ist schon komisch
Marder Mopst Antennengummi? normalerweise sind die ja unten unterwegs in Motorraum SchlÀuche usw auch nicht schlecht, evt wollte einer Antenne abschrauben oder besser gesagt abreissen das wÀhre meine vermutung.
Bei meinen Nachbar haben sie beim Jeep die DĂŒsen von der Scheibenwaschanlage angefressen, da waren die Spuren der Pfoten auf dem schwarzen Lack zu sehen /
Oder WaschbÀr
Ich vermute Vögel, die picken auch gerne mal die Gummidichtungen von Fensterscheiben/TerrassentĂŒren an HĂ€usern heraus.
Ich vermute Vögel, die picken auch gerne mal die Gummidichtungen von Fensterscheiben/TerrassentĂŒren an HĂ€usern heraus.
Möglich.
Gummi allein ist schon Ă€rgerlich. Die Folierung dazu noch verkratzt und Löcher. đą
Das ist Àrgerlich.
Bei meinem Vectra hatte sich ein Viech immer an der Dachantenne den Hintern gereinigt.