Hallo Zusammen
Der USB Stick wird beim Einschalten des Radios nicht erkannt. Ich muss ihn erst Aus- und dann wieder Einstecken dann wird erkannt und ich kann die MP3 Dateien abspielen.
Hatte das schon mal jemand und weiß eventuell Abhilfe.
Hallo Zusammen
Der USB Stick wird beim Einschalten des Radios nicht erkannt. Ich muss ihn erst Aus- und dann wieder Einstecken dann wird erkannt und ich kann die MP3 Dateien abspielen.
Hatte das schon mal jemand und weiß eventuell Abhilfe.
Naja
Ich persönlich habe aber keine Erfahrung damit im Insi
Kenn das Problem.
Konnte aber noch keine Regelmäßigkeit feststellen oder den Fehler bewusst reproduzieren.
manchmal hilft auch das Aus-Ein stecken nicht, dann läuft er erst nach dem kompletten Neustart des Systems wieder.
Deutlich besser ist es erst seit ich einen hochwertigen Stick benutze. Tritt seit dem vllt. nur 1mal pro halbjahr auf.
Moin,
hatte ich auch, habe dann einen anderen Stick genommen und seit dem gibts kein Probleme mehr.
Dank dann versuche ich es auch mal mit einem anderen Stick.
Ich habe was gefunden. Im Audiomenue die Leiste links ( wo die Audioquellen wie z.B. Radiosender aufgelistet sind) ganz nach unten scrollen dann geht ein Fenster auf wo der neue Stick angezeigt wird . Diesen dann anklicken.
Ich habe nur ein Problem dass sie alten Stiks in dieser Liste links immer noch auftauchen obwohl sie nicht gesteckt sind. Wie kriegt man diese wieder raus.
musikindex aktualisieren über das Auto Menü