Motortyp und Nummer

  • Sorry, tut mir leid, muss leider passen!

    Von oben sehe ich nichts, da sind Zylinderkopf, Ansaug- und Abgastrakt und diverse Anbauteile im Weg. Und auch von unten sieht man vor lauter Ölwanne, Getriebe, DPF und Co. nicht wirklich an den Block hoch.

    Keine Ahnung wo und wie ich noch suchen soll... Vielleicht mit einem Spiegel, da müsste man aber schon wissen wo in etwa sie sich befindet.

  • Sorry, tut mir leid, muss leider passen!

    Von oben sehe ich nichts, da sind Zylinderkopf, Ansaug- und Abgastrakt und diverse Anbauteile im Weg. Und auch von unten sieht man vor lauter Ölwanne, Getriebe, DPF und Co. nicht wirklich an den Block hoch.

    Keine Ahnung wo und wie ich noch suchen soll... Vielleicht mit einem Spiegel, da müsste man aber schon wissen wo in etwa sie sich befindet.

    keine Ursache!

    habe selber schon alles mit dem Handy-Endoskop abgesucht, ohne Erfolg..

    hab ohne Nummer zugelassen, steht halt: „nummer nicht feststellbar“, obwohl im CoC vermerkt ist, die vergleichen halt Papier und Wirklichkeit 😌

    Danke Euch, Brüder, für die Beteiligung! 🙏

  • bei Europäischen Fahrzeugen wird Nr von Motor nicht Fahrzeugpapieren eingetragen da man bei Fahrzeug Zulassung nix verglichen wird in gegensatz zu anderen Länder.

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup: