Ich Dach mir schon bei deinem letzten Beitrag das das ein schönes Abenteuer mit der Kiste in dem Land sein muss.
Kann den da überhaupt jemand reparieren?
Sicher, die haben auch gute Mechaniker, Ersatzeile kriegt man auch.
Ich Dach mir schon bei deinem letzten Beitrag das das ein schönes Abenteuer mit der Kiste in dem Land sein muss.
Kann den da überhaupt jemand reparieren?
Sicher, die haben auch gute Mechaniker, Ersatzeile kriegt man auch.
Bei den Ersatzteilen hätte ich bedenken gehabt. Aber wenn man dort auch dran kommt sollte es ja laufen.
Wegen der Motornummer gebe ich dir morgen Bescheid. Ich bin heute leider nicht dazu gekommen nachzusehen.
Sorry, tut mir leid, muss leider passen!
Von oben sehe ich nichts, da sind Zylinderkopf, Ansaug- und Abgastrakt und diverse Anbauteile im Weg. Und auch von unten sieht man vor lauter Ölwanne, Getriebe, DPF und Co. nicht wirklich an den Block hoch.
Keine Ahnung wo und wie ich noch suchen soll... Vielleicht mit einem Spiegel, da müsste man aber schon wissen wo in etwa sie sich befindet.
Sorry, tut mir leid, muss leider passen!
Von oben sehe ich nichts, da sind Zylinderkopf, Ansaug- und Abgastrakt und diverse Anbauteile im Weg. Und auch von unten sieht man vor lauter Ölwanne, Getriebe, DPF und Co. nicht wirklich an den Block hoch.
Keine Ahnung wo und wie ich noch suchen soll... Vielleicht mit einem Spiegel, da müsste man aber schon wissen wo in etwa sie sich befindet.
keine Ursache!
habe selber schon alles mit dem Handy-Endoskop abgesucht, ohne Erfolg..
hab ohne Nummer zugelassen, steht halt: „nummer nicht feststellbar“, obwohl im CoC vermerkt ist, die vergleichen halt Papier und Wirklichkeit 😌
Danke Euch, Brüder, für die Beteiligung! 🙏
bei Europäischen Fahrzeugen wird Nr von Motor nicht Fahrzeugpapieren eingetragen da man bei Fahrzeug Zulassung nix verglichen wird in gegensatz zu anderen Länder.