Induktive Ladeschale - Gummieinsatz

• Ich lasse mir jetzt mal von einem Arbeitskollegen das Teil mit dem 3D-Drucker ausdrucken. Hoffe das dann mein "Iphone 13 Pro Max" rein passt. In das Gummiteil passt es leider nur mit Gewalt und ohne das Gummiteil lädt es durch das hin und her gewackel leider nur sporadisch.

Insignia B Sportstourer GSI 230PS (Motorcode: F20SHT RPO: LSY&PL1)

Eibach Pro-Kit

• Das ist mir jetzt übrigens auch schon das ein oder andere Mal passiert, aber sobald ich ein paar Meter vom Auto weg bin meckert meine Uhr das ich mein Handy an "Ort X" (Je nachdem wo das geparkte Auto grad steht.) zurückgelassen habe. :S

Habe mir wieder ein schnurlose Verbindung zu CarPlay gegönnt.

Arbeite jetzt schwerpunktmäßig an mir. 🙈

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

• Habe mir wieder ein schnurlose Verbindung zu CarPlay gegönnt.

Arbeite jetzt schwerpunktmäßig an mir. 🙈

Das kabellose Carplay ist schon geil und favorisiere ich definitiv. Bis auf das Handy vergessen und die minimalen Verzögerungen die man hat.

Insignia B Sportstourer GSI 230PS (Motorcode: F20SHT RPO: LSY&PL1)

Eibach Pro-Kit

• Ich habe auch einen Wireless Carplay Adapter im Einsatz, dieses ganze Kabelgesocks geht gar nicht. X/

Müssen wir halt unser Gedächtnis schulen und dran denken. ^^

Insignia B Sports Tourer, Bj. 2018, 2.0L Diesel 125 KW

• ... nur ne Anmerkung: Wireless Carplay oder Android Auto ist natürlich besser als mit Kabel... Hat aber mit der Ladeschale des Threats nichts zu tun ;)
    (Und ja, Themenabseits auch von mir: lade mein Handy übrigens per Kabel wenn notwendig: kommt dann in den Flaschenhalter und habe den Carlink 5.0 (2Air) sowie einen Huawei E5770s LTE Router in der Ablage - ersteren gibt's für 39 Geld bei Kaufland Online, zweiten hatte ich rumliegen)

Bin auf Zeitreise. Komme gestern zurück.

• ... nur ne Anmerkung: Wireless Carplay oder Android Auto ist natürlich besser als mit Kabel... Hat aber mit der Ladeschale des Threats nichts zu tun ;)

Da ich aber meinen eigenen Thread gekapert habe damit ist es okay. Zumindest ich als Themenersteller habe da kein Problem mit. ;)

Insignia B Sports Tourer, Bj. 2018, 2.0L Diesel 125 KW