Geschwindigkeitsbegrenzungen aus Kartenmaterial deaktivieren

  • Hallo zusammen.


    Da das Navi900 Intellilink 2.5 ja nun schon seit einer weile aufs Abstellgleis geschoben wurde und es dafür keinerlei Updates mehr geben wird wollte ich mal Fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit gefunden hat der Verkehrsschilderkennung die Nutzung der Geschwindigkeitsbegrenzungen aus dem Kartenmaterial zu auszutreiben. Im Insignia A konnte man das wohl selber machen aber das scheint für den Insignia B mit Navi900 Intellilink 2.5 nicht mehr zu gelten. Ich habe jedenfalls keinerlei Möglichkeit gefunden.


    Hat das schon mal wer beim FOH angesprochen? Eventuell könnte der FOH das ja Rausprogrammieren....


    Es nervt einfach nur wenn die Anzeige mal wieder die alten Daten aus dem Kartenmaterial bevorzugt statt die des Schildes an dem mann gerade vorbei gefahren ist.....


    Wenn ein Schild mal nicht erkannt wird (was extrem selten passiert) dann ist es halt so. Aber dann lieber keine Anzeige als eine trügerische Falsche. Und ja mir ist klar das ich selber aufpassen muss aber auch ich kann mal ein Schild übersehen...


    Gruß Christian