Hallo habe folgendes Problem wenn ich das Navi einschalte haut es mich aus dem Navi Modus wieder ins Menü. Hat das jemand scho gehabt ???
Navi springt ins Menü
-
-
..... Navi einschalte haut es mich aus dem Navi Modus wieder ins Menü. Hat das jemand scho gehabt ???
Da ich nicht bei dir sitze, kann ich mir gerade nicht vorstellen, was du wissen willst.
Ein paar mehr Erklärungen oder Fotos, sowie Angaben zum Fahrzeug mit Ausstattung wären hilfreich.
-
Also sobald ich im Menü das Navi betätige geht es nicht ein mal eine Minute und er bricht ab und geht zum Menü zurück siehe Bild. insignia B business innovativo .
-
Bj.2022
-
Du scheinst neuere Software auf dem Gerät zu haben, denn ich habe das Symbol rechts des Navigationsschaltfeldes nicht. Welche Funktion wird damit ausgelöst?
-
meinst du das im roten?
-
Er meint sicher das Symbol links von 20 Grad. Kommt vom Handy.
-
Ich seh da keine ungewöhnlichen Symbole
-> Icons für Radio, Telefon ,Navi, Klima, die Anzeige für USB plus Balken ( Mobilnetz ) Batterie und Standort, Temp. usw. Ganz Normal für die Einheiten in den letzten Modelljahren. Soll ja ein BJ 22 sein : #4
Das Navi stürzt also immer nach kurzer Zeit ab? Mit oder ohne Handy ? Nicht das da was spinnt ...
-
Sowohl als auch . Der FOH wechselt mal die SD Karte er vermutet das es an dem liegt was ich mir nicht vorstellen kann.
-
Icons für Radio, Telefon ,Navi, Klima, die Anzeige für USB plus Balken
Das meinte ich.
Bei mir war der Effekt mit dem alten Betriebssystem aus der Naviproduktion in Verbindung mit zusätzlich angeschlossenem USB-Geräten oder AA-Handy. Angezeigt wurde im Kombiinstrument SD-Karte wurde entfernt und die Umschaltung auf das vorherige Menü erfolgte.
Nach dem Update der Betriebssoftware auf die aktuellste von ca. 2020 passierte die Situation nur noch, wenn irrtümlich ein Ordner für Navigationsziele auf dem Usb Stick angelegt wurde und somit doppelt vorhanden war.