Friedrich Motorsport 3" Komplettanlage

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte eine komplette 3" Abgasanlage von Friedrich Motorsport kaufen, würde falls jemand eine gebrauchte hat und seine loswerden möchte, gerne abkaufen.


    Falls gewünscht, könnte ich meine Orginale Auspuffanlage anbieten.


    Gruß Martin

    Insignia B GSI Grand Sport 4X4

    Einmal editiert, zuletzt von Caster ()

  • Kauf dir lieber ne bastuck. FMS hat ne miese Qualität, die Schweissnähte sehen aus wie von einem Azubi geschweißt. Ich musste meine erstmal dicht schweissen lassen. Da hat es überall rausgeblasen

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

  • Nicht leiser als die Friedrich 🤣

    Friedrich hört man kaum U d fand die echt unangenehm brummig

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

    Einmal editiert, zuletzt von SiggiBM76 ()

  • Also meine Friedrich Motorsport AGA ist wirklich top, egal ob Qualität oder auch Klang. Eingebaut wurde meine bei Klasen und auch die Jungs dort, hatten an Passform und Schweißnähten nichts auszusetzen.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Ich hatte insgesamt 3 FMS Anlagen auf meinen Autos. Alle waren schlecht geschweißt. Vielleicht hat es Klasen auch nicht interessiert 🤣

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

  • Deine Erfahrungen mit FMS tun mir leid, aber dennoch muss nichts pauschalisiert werden. Klasen hätte sich schon dafür interessiert und habe beim Einbau auch nachgefragt und alles ist top. Es pfeift auch nirgendwo raus oder sonstiges.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)