Anzeige des Parkassistenten

  • Hi Leute ich bin schon etwas länger hier und hab die meiste zeit nur mit gelesen da Ich nur ein Astra K

    besitze und kein Insignia. Nix desto trotz konnte ich hier schon Hilfe finden und die

    Probleme von meinen Astra lösen.


    Um auf den Punkt zu kommen ich habe bei meine Astra den Automatischen Einparkassistent freigeschaltet.

    Jetzt die frage wie es bei auch aussieht, bei diejenigen die einen mit Automatik Getriebe und Navi 900 fahren.

    Wie sieht es bei euch so aus wenn ihr den Assist abbricht (erneut auf die Taste drückt).

    1.

    pasted-from-clipboard.png

    2.

    20240601_1517372.jpg



    Wenn es unterschiede gibt welche Ausstattung habt ihr z.B. Normale RVC oder 360°


    Beste Grüße

    Astra K 5-Tür, Innovation 1.4 Turbo 190PS, Bj 10/15, Powerrot, Led Matrix, Retrofit: Digital Tacho, Sport-Taste, Quickheat, Ambientebeleuchtung auf der Rückbank und im Navi 900.

  • Der Grund warum ich hier frage ist:


    In allen Astra Modellen ist der Automatische Parkass. im Tacho.

    pasted-from-clipboard.png

    Ich habe aber bei meinen so Programmiert das es auch im Navi900 anzeigt ->

    wie bei manchen Insignia B Ausstattungen.

    20240601_151729.jpg


    Deswegen kann ich nur mit Insignia vergleichen/Fragen 😁

    Ich hoffe keiner fühlt sich gestört von mir.

    Astra K 5-Tür, Innovation 1.4 Turbo 190PS, Bj 10/15, Powerrot, Led Matrix, Retrofit: Digital Tacho, Sport-Taste, Quickheat, Ambientebeleuchtung auf der Rückbank und im Navi 900.

  • Ah jetzt verstehe ich was Du meinst, Nein niemand fühlt sich gestört, ich dachte halt das deine Frage da besser aufgehoben ist, aber die scheint spezieller zu sein, ich kann Sie Dir Leider nicht beantworten

    Gruß Basti

    Gsi ST, EZ 5/22, chillirot, Panorama, Massagesitze, Bose, Frontscheibenheizung,

    AHK, etc.

  • Hi there


    Für den selbstlenkenden Einparkassistent brauchst Du wahrscheinlich:

    - Querverkehrs Asisstent hinten

    - Parksensoren vorne /hinten

    - 360° Kamera


    Weiß ich aber nicht 100%. Ist halt so bei mir drin.

    2019 2.0 Sports Tourer mit alles und schwarz 8)

  • Funktioniert auch ohne 360Grad-Kamera.

    Für das einparken werden nur die Sensoren genommen, er hat dann aber auch zusätzliche seitlich zwischen Stoßfänger und den Radhäusern

    LG

    Insignia B Sports Tourer 2018

    D20DTH mit Automatik

  • Wie sieht es bei euch so aus wenn ihr den Assist abbricht (erneut auf die Taste drückt).

    Meine ursprüngliche frage ist es wie es bei auch aus sieht Bild 1. Oder Bild 2. Wenn ihr denn automatischen Parkassistenten deaktiviert.

    Wenn es unterschiedliche gibt, welche Ausstattung ihr habt.

    Tut mir leid für die schlechte Ausdrucksweise😅

    Astra K 5-Tür, Innovation 1.4 Turbo 190PS, Bj 10/15, Powerrot, Led Matrix, Retrofit: Digital Tacho, Sport-Taste, Quickheat, Ambientebeleuchtung auf der Rückbank und im Navi 900.

  • Ja, das sah bei mir auch in etwa so aus, wenn ich den Assistenten abgebrochen habe.

    Pozdrawiam.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Also ich habe es hinbekommen was ich wollte

    Vorher sah es bei mir so aus:

    20240601_151737.jpg

    Jetzt habe ich es hinbekommen das es bei mir richtig angezeigt wird:

    20240610_185653.jpg


    Das Problem daran lag was bei mir Keine 360° Kamera verbaut ist und die durch ein Video Modul gesteuert werden,

    bei mir wird die RVC nur durch den Rückwärtsgang gesteuert.


    Trotzdem Danke für eure Hilfe

    Astra K 5-Tür, Innovation 1.4 Turbo 190PS, Bj 10/15, Powerrot, Led Matrix, Retrofit: Digital Tacho, Sport-Taste, Quickheat, Ambientebeleuchtung auf der Rückbank und im Navi 900.