Spoilerlippe Facelift GSI

• Wie kommst du auf Veseline? Die Original Ladeschale ist bei mir zu klein. Zumindest mit dem Einsatz und ohne lädt es nicht zuverlässig genug.

Da suche ich auch noch nach Alternativen ohne meine Getränekhalter zu opfern.

Alles was wo nicht rein passt kommt Vaseline drauf und gut ist es!!! Passt dann immer alles!!!!:D:D:D:D8)

Opel Insignia B GSI 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Mj. 2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (20/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. Opel GSI 20" BiColor Felgen. K&N Filtermatte, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, ...sogar die Hundebox ist jetzt in Schwarz :D

...mehr muss eigentlich nicht!

• den hab ich gekauft als er noch einigermaßen günstig zu haben war.

https://www.ersatzteile-origin…em_jEH7_jnL6RgrDV4hwpAbhg

Mach dir doch einen Aufkleber drauf

NEIN Danke!!! das ist ja wirklich übertrieben vom Preis her!!!!!!!

Opel Insignia B GSI 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Mj. 2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (20/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. Opel GSI 20" BiColor Felgen. K&N Filtermatte, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, ...sogar die Hundebox ist jetzt in Schwarz :D

• Na das Problem hab ich zum Glück nicht.

Bei mir ist alles schwarz bis auf die Logos.

• Ich habe mir jetzt auf der Essen Motor Show die Cup-Spoilerlippe von CSR bestellt, gab 20% Rabatt. Werde ich dann bei besserem Wetter im Frühjahr montieren, dann nehme ich auch die Domstrebe in Angriff.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Ich hab den Mist wieder zurückgeschickt. Die Qualität ist einfach Schrott. Unten ist sie offen, was natürlich sehr geil für die Aerodynamic ist. So einen Mist kommt mir nicht ans Auto. Hinzu kommt daß die Lippe optisch nicht zum Auto passt

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Anschauen werde ich mir die dann natürlich auch erstmal, wenn diese geliefert wurde. Falls es nichts ist, geht es zurück.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Dann haste nur die Sperrgutverdandkosten an der Backe. 🤷

Ich hatte die Lippe und den Heckspoiler bestellt. Beides aufgrund der bescheidenen Qualität ging zurück.

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Hallo Opelaner_1848 , :)

Wenn ich mich mal kurz "einmischen" darf . ;)

Ich sehe es 100% genau so wie SiggiBM76 .

Habe es bis ich mein Adam S verkauft habe auch gesehen bei verschiedenen Usern auf Treffen die es damit "verunstaltet " haben . :(

Auch sehen diese Teilen " billig " aus finde ich . ( meine Meinung und vertrete dieses )

Ich wurde dieses auch nicht an den tollen Insi montieren .
    Glaube auch das du dir damit kein gefallen tuest .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

• Ich schaue mir es auch erstmal an und entscheide dann :thumbsup:

Fiat 500C Hybrid (Daily)