Spoilerlippe Facelift GSI

• Gibt es da Unterlagen zu? Das dein TÜV nicht gemeckert hat bedeutet ja nicht das meiner das auch so sieht. Auf der Homepage steht zumindest nichts davon das die auch mit dem Facelift gefahren werden darf. Und der Schriftverkehr mit Bastuck sagt das leider auch nicht.

Die Klappe gehört wenn ich das richtig verstanden habe zum Gesamtsystem dazu. Auch wenn du sie nicht verbaut hast.

Ich möchte es halt soundtechnisch "dezent" halten wenn ich sie nicht haben möchte zb. bei Reisen.

In der aber steht drin das es auf dem 2.0 GSI gefahren werden darf...der TÜV kennt sich ja nicht aus🤣 da steht ja auch GSi ab 2018.... 🤷😁

Zu laut ist er ja nicht ausser beim Kaltstart macht er keinen Radau...

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

Einmal editiert, zuletzt von SiggiBM76 ()

• Hallo, :)

Was die Spoilerlippe angeht bin ich ( auch ) der Meinung das es auf ein Schwarzen Insignia noch gut aussieht .

Kann man gut fahren . :thumbup:

Auf ein andere Wagenfarbe sieht es nicht aus meine Meinung und wurde "ich " nicht machen .

Die ganzen zusätzliche Spoiler(n) inkl. Lippen usw ist alles nicht so meins.

Aber so hat jeder seins.......... 8)

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

• Hier auf schwarz. Aber da machen die Felgen eher den Unterschied 🤣

Also ich "persönlich" finde es noch stimmig. Aber mehr dürfte es wirklich nicht sein.

Ich finde halt beim FL die hochgezogene Bodenkante am org. Spoiler nicht so perfekt.

Sah beim VFL besser aus und mir der Lippe finde ich passt es wieder.

Und wie gesagt beim schwarz ist das stimmigen wie z.B. beim Weiß.

Siggi muss sagen das Du mir da sehr weiter geholfen hat und danke für Deine Beiträge.

(...ach ja gehört hier nicht zum Thema aber mach mal bei dem Einschub vom Handy in die Ladeschale etwas Vaseline ran und wische die nach ner 1/2 Stunde den Überschuss wieder weg. Du wirst sehen wie das Ding dann einfach so rein flutscht!!!;-) )

Opel Insignia B GSI 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Mj. 2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (20/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. Opel GSI 20" BiColor Felgen. K&N Filtermatte, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, ...sogar die Hundebox ist jetzt in Schwarz :D

...mehr muss eigentlich nicht!

• (...ach ja gehört hier nicht zum Thema aber mach mal bei dem Einschub vom Handy in die Ladeschale etwas Vaseline ran und wische die nach ner 1/2 Stunde den Überschuss wieder weg. Du wirst sehen wie das Ding dann einfach so rein flutscht!!!;-) )

Ich nutze die Ladeschale nicht, ich hab eine andere Ladestation drin

Dateien

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Ich nutze die Ladeschale nicht, ich hab eine andere Ladestation drin

Wo bitte hast Du den GSI Wählhebel her????????????????????????????????????????????????

Opel Insignia B GSI 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Mj. 2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (20/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. Opel GSI 20" BiColor Felgen. K&N Filtermatte, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, ...sogar die Hundebox ist jetzt in Schwarz :D

• Wo bitte hast Du den GSI Wählhebel her????????????????????????????????????????????????

den hab ich gekauft als er noch einigermaßen günstig zu haben war.

39151168-Opel-MANSCHETTE F SCHALTHEBEL-Opel-Ersatzteil

Mach dir doch einen Aufkleber drauf

Dateien

• Hast Du nen Tip für mich wo ich deinen herbekommen könnte?

Geht auch als PN wenn Du willst.

• (...ach ja gehört hier nicht zum Thema aber mach mal bei dem Einschub vom Handy in die Ladeschale etwas Vaseline ran und wische die nach ner 1/2 Stunde den Überschuss wieder weg. Du wirst sehen wie das Ding dann einfach so rein flutscht!!!;-) )

Wie kommst du auf Veseline? Die Original Ladeschale ist bei mir zu klein. Zumindest mit dem Einsatz und ohne lädt es nicht zuverlässig genug.

Da suche ich auch noch nach Alternativen ohne meine Getränekhalter zu opfern.

Insignia B Sportstourer GSI 230PS (Motorcode: F20SHT RPO: LSY&PL1)

Eibach Pro-Kit