Spoilerlippe Facelift GSI

• Gibt ja leider keine brauchbaren qualitativ hochwertige schwarzen Logos wie bei anderen Herstellern. Zumindest hab ich bisher keine gefunden.

Die CSR-Lippe wäre in meinen Augen noch die einzige die ich als passend empfinden würde. Irgendwas dran pappen wo ich nicht 100% überzeugt bin will ich auch nicht.

Es gibt leider insgesamt zu wenig Auswahl und das was auf dem Markt ist gefällt mir leider oftmals nicht. Es gibt nichtmal einen ordentlichen Klappenauspuff oder ein Gewindefahrwerk das mir zusagt.

Hatte Bastuck wegen dem Facelift mal angeschrieben, aber die haben da nix geplant.

Insignia B Sportstourer GSI 230PS (Motorcode: F20SHT RPO: LSY&PL1)

Eibach Pro-Kit

• Das Auto ist vom Markt! Da wird auch nichts mehr kommen!!

Opel Insignia B GSI 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Mj. 2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (20/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. Opel GSI 20" BiColor Felgen. K&N Filtermatte, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, ...sogar die Hundebox ist jetzt in Schwarz :D

...mehr muss eigentlich nicht!

• Ab und zu kommt schon noch was. Ich würde sagen das Problem ist nicht das er vom Markt ist, sondern das er nicht genug nachgefragt wurde.

Vllt. ist es auch zu früh ihn schon als "tot" zu bezeichnen.

Tuningtechnisch ist es halt leider keiner vom VW Konzern.

Eibach Pro-Kit

• So um unser Problem zu lösen wird wohl jemand die Lippe mal bestellen müssen und testen.....

Nur so bekommen wir Gewissheit.

Opel Insignia B GSI 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Mj. 2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (20/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. Opel GSI 20" BiColor Felgen. K&N Filtermatte, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, ...sogar die Hundebox ist jetzt in Schwarz :D

• Hatte Bastuck wegen dem Facelift mal angeschrieben, aber die haben da nix geplant.

Ich hab die Bastzck drunter...🤣 TÜV hat nicht gemeckert...aber nur die normale ohne Klappe

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• So um unser Problem zu lösen wird wohl jemand die Lippe mal bestellen müssen und testen.....

Nur so bekommen wir Gewissheit.

Was gibt es da zu testen? Gibt ja schon genug Leute, die das Teil fahren...ich finde es passt nicht zur Front .

• Wie gesagt das ist Geschmackssache!

Ich finde die gar nicht mal so schlecht. Bei nem Schwarzen GSI ist die dann auch dezenter gehalten denke ich mal.

Kannst Du mir sagen wer die Bilder eingestellt hat oder wo ich die finden kann??

• Ich hab die Bastzck drunter...🤣 TÜV hat nicht gemeckert...aber nur die normale ohne Klappe

Gibt es da Unterlagen zu? Das dein TÜV nicht gemeckert hat bedeutet ja nicht das meiner das auch so sieht. Auf der Homepage steht zumindest nichts davon das die auch mit dem Facelift gefahren werden darf. Und der Schriftverkehr mit Bastuck sagt das leider auch nicht.

Die Klappe gehört wenn ich das richtig verstanden habe zum Gesamtsystem dazu. Auch wenn du sie nicht verbaut hast.

Ich möchte es halt soundtechnisch "dezent" halten wenn ich sie nicht haben möchte zb. bei Reisen.

Eibach Pro-Kit

• Wie gesagt das ist Geschmackssache!

Ich finde die gar nicht mal so schlecht. Bei nem Schwarzen GSI ist die dann auch dezenter gehalten denke ich mal.

Kannst Du mir sagen wer die Bilder eingestellt hat oder wo ich die finden kann??

Stimmt. Auf dem schwarzen könnte es anderst wirken, aber wirklich überzeugt bin ich persönlich dann doch nicht von der Lippe.

Eibach Pro-Kit

• Stimmt. Auf dem schwarzen könnte es anderst wirken, aber wirklich überzeugt bin ich persönlich dann doch nicht von der Lippe.

Hier auf schwarz. Aber da machen die Felgen eher den Unterschied 🤣