Moin moin,
hat schonmal jemand beim Facelift GSI (Sportstourer) ne zusätzliche Spoilerlippe angebracht?
Gibt es da Empfehlungen?
Grüße
Christian
Moin moin,
hat schonmal jemand beim Facelift GSI (Sportstourer) ne zusätzliche Spoilerlippe angebracht?
Gibt es da Empfehlungen?
Grüße
Christian
Das würde mich auch mal Interessieren.
Weil ne große Auswahl gibt es ja für den FL leider nicht.
Na ich denke da sind wir beide auf uns selbst gestellt,
Welche hat Du im Blick gehabt??
oder diese hier
Cup-Spoilerlippe mit ABE für Opel Insignia B Gsi CSL505
Sind ja aber beide die selben nur beim 2. Anbieter gibt es mehr Oberflächenoptionen dafür.
wie gesagt das Teil sieht nicht schlecht aus aber mich würde die Qualität und die Passgenauigkeit sehr interessieren!!!
Die Lippe hab ich mir auch schon angeschaut. Ist bisher meine favorisierte.
Von Maxton Design gibt es auch welche, aber ob die ABE auch für das Facelift gilt?
https://de.csr-shop.info/CSL505.html
Sind ja aber beide die selben nur beim 2. Anbieter gibt es mehr Oberflächenoptionen dafür.
wie gesagt das Teil sieht nicht schlecht aus aber mich würde die Qualität und die Passgenauigkeit sehr interessieren!!!
Die CSR sieht aus wie ein Fremdkörper am Auto. Gefällt mir absolut nicht...leider....
Für den GSI Facelift gibt es keine wirklich schöne Lippe.
Von Maxton gibt es nix für den Facelift. Die für den VfL passt nicht.
Bei Aliexpress gibt es auch noch eine ganz "brutale" die optisch auch nicht passt. Ich finde es total übertrieben
Alles anzeigenDie CSR sieht aus wie ein Fremdkörper am Auto. Gefällt mir absolut nicht...leider....
Für den GSI Facelift gibt es keine wirklich schöne Lippe.
Von Maxton gibt es nix für den Facelift. Die für den VfL passt nicht.
Bei Aliexpress gibt es auch noch eine ganz "brutale" die optisch auch nicht passt. Ich finde es total übertrieben
https://a.aliexpress.com/_EuUGC2l
Eine Frage: Was nützen mir die Teile von Ali-Express wenn ich dafür nicht mal ein ABE bekomme. Solltest ja wissen das wir im Land der Genehmigungen leben und fahren. Deshalb scheiden diese definitiv aus,
Die von CLS finde ich eigentlich am dezentesten von allen. Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Aber mal eine andere Frage an Dich. Wie sind Deine Opelzeichen Schwarz geworden? Folie oder Farbe??
Dein Lenkrad sieht auch dicker aus als Original?! Ist da ein neuer Bezug drüber gekommen?? Was kostet sowas?? Sieht viel besser und bulliger aus.
Wo bekommt man die Carbon Teile her?
Alles anzeigenDie Lippe hab ich mir auch schon angeschaut. Ist bisher meine favorisierte.
Von Maxton Design gibt es auch welche, aber ob die ABE auch für das Facelift gilt?
https://maxtondesign.de/Insignia-Mk2-2017
Die ist aber nicht für den GSI FL!
Aber mal eine andere Frage an Dich. Wie sind Deine Opelzeichen Schwarz geworden? Folie oder Farbe??
Dein Lenkrad sieht auch dicker aus als Original?! Ist da ein neuer Bezug drüber gekommen?? Was kostet sowas?? Sieht viel besser und bulliger aus.
Wo bekommt man die Carbon Teile her?
Opelzeichen sind lackiert worden.
Lenkrad, Alcantara und Carbonteile wurden vom Sattler angefertigt. Kostet schon ein paar Scheine 🤷
Ist das hintere Ipel Zeichen verklebt??
Vorne das ist doch eingechlipst oder?!
Ist das hintere Ipel Zeichen verklebt??
Vorne das ist doch eingechlipst oder?!
Ja genau so