Was gefällt euch nicht am Insignia?

• Hallo Heimkinofreund , :)

die summenden vibrierende Türpins

:/ :/ Hier komme ich erst gar nicht mit dir mit .........

Das nervende heulende Automatik Getriebe selbstverständlich auch. Warte jetzt seit einem Jahr auf ein neues.

Ja , dieses ist bei dir beriet " mehr als " fällig . :( :(

Hast du weiterhin bis jetzt immer noch keinen Nachricht bekommen wie oder was sich tut in deine Angelegenheit ?

ich drucke dir weiterhin die Daumen das sich bald etwas tut .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

• Das einzige was mich nach den mittlerweile drei Jahren nervt, dass es keine richtige elektrische Heckklappe gibt (bitte nicht das mit dem China/AliExpress Kit erwähnen :D). Das wäre ab Werk echt ein tolles Feature gewesen.

Am Wochenende habe ich knapp 1200km gemacht und dort auch viel den ACC genutzt und wenn man sich dran gewöhnt hat, dann ist das System zwar nicht perfekt, aber doch angenehm, meiner Meinung nach.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Hallo Opelaner_1848 , :)

Das einzige was mich nach den mittlerweile drei Jahren nervt, dass es keine richtige elektrische Heckklappe gibt

Ich wurde behaupten : Okay , es ist "schade " das Opel dieses nicht von Anfang an mit in der Konfiguration mit hinein genommen hat .
    Hier bin ich bei dir . :thumbup:

Gerade als " Flaggschiff" von Opel. Hatte man tatsächlich machen sollen.

Aber ...... Man weißt es doch im voraus das es dieses nicht gibt .

Mich stört es eh weniger , zwar wie gesagt schade , aber trotzdem alles gut finde ich .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

• Natürlich wusste man das vorher und es ist halt einfach Schade, dass sowas damals nicht eingeplant war. Dennoch sehe ich das als „nervigen“ Punkt und das ist auch der einzige ;)

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)