• Ich war bei Astra mit Bosch Bremse nicht zufrieden daher war dann wechsel zu ATE und ab da gabs für mich nur noch ATE bei Bremsen vor allem mit ihren gaelen Ceramic Belägen ein träumchen: kein Quitschen, deutlich reduzierte Bremsstaub der sich nicht ins Felge reinfrisst in vergleich zu normale Beläge die sich dann reinfressen denn man dann nur mit Felgenreiniger abbekommt, jeder wie er will wenigstens gibst für mein Insi ATE Ceramic Beläge die dann reinkommen wenn jetzige Beläge verschlissen sind.

INSIGNIA B GS EZ 02/22

174PS 2.0D (LSQ)

Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

• Welche Verschleißanzeige ist bei der Bremboanlage?

Optisch im Cockpit oder Akustisch durch die Bleche am Belag?

Opel Insignia B GSi 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Ez. 09/2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (20/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. GSi 20" BiColor Felgen, Winterreifen auf 20" BiColor Felgen, Domstrebe, K&N Filtermatte, SSA deaktiviert, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, OOONO Co-Driver No2, OOONO Park-Disk No2 (Dark Edition), ...sogar die Hundebox ist jetzt in Schwarz :D

...mehr muss eigentlich nicht!

• Selbst mein allererster Fiat UNO hatte eine Bremsverschleißanzeige.

Diese Quietschbleche an einer Brembo Bremse finde ich sowas von billig. Einfach nur schäbig.

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30